Leider keine Änderung mit den Dioden. Davon habe ich nun 18(!!)St in Reihe gelötet. Damit habe ich von 11.5V auf ca 6,6V reduziert
Aber auch das kann es nicht sein.

PortB.7 ist ein Output und PortB.7 = 0 - schreibe ich dort eine 1 für High ein (PullUp schaltet der ja nicht mehr bei Output), fährt der Servo immer nur auf (über) minium gegen den Anschlag Vermutlich weil der Servo dann quasi 100% PWM "denkt"

Ich probiere zwischendurch immer mal wieder den digitalen Servo am Empfänger ganz normal mit Fernbedienung aus, um gegen zu prüfen ob ich der schon "abgeraucht" ist.
Nicht das ich das provozieren wollte, aber nur damit ich hier nicht alles durchteste und dann ist der Servo nachher schon seit drei stunden schitich.

Also wie gesagt das Programm funktioniert so, sogar mit sehr viel kürzerem wait - für analoge Servos. Benutze Bascom 2.0.7.5 nicht das es daran liegt.

Ich danke euch erstmal für die Hilfe.
Ich weiß nicht weiter.