- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress    Werbung      
Ergebnis 1 bis 10 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von jevermeister
    Hi Sven,
    ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll (sorry), wenn Du mein Problem verfolgt hast, dann weisst Du sicherlich auch, dass ich jede einzelne Komponente getauscht habe, selbst eine neue TRIguide und alle teile neu. Also abgestürzt ist er zwar nicht aber das zittern war supernervig.

Bleib dran - vielleicht hast Du mehr Glück als ich.
    Ich hab heute wieder meine ersten FPV Flüge gemacht, aber irgendwie fliegt seit letzter Woche die Angst mit, ichw arte auf mein GPS Beacon, ich traue mich zur Zeit so gut wie garnichts mehr seit diesem Zwischenfall...

Nils

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Picojetflyer
    Hi Sven der zweite,

Schau dir alle Lötstellen genau an, am besten mit den Lötkolben nochmal kurz ran gehen. Verbindung vom Gyro zum Triguide genau überprüfen. Art und weise wie Kabel verlegt sind überprüfen. z.B. IMU Kabel nicht parallel zu Stromführenden Kabel die zu den Reglern gehören. Das gleiche gilt für die Verbindung vom Empfänger zum Triguide.

Mein Quadcopter fliegt nun fast perfekt mit den Flyduino. Der Quad ist aber nur eine Versuchsplattform. Ich hab mir noch den Flyduspider Rahmen bestellt. Für den Preis bau ich so etwas nicht selber vor allem bin ich zu faul dafür.
    Hab mich auch mal am Videoschnitt versucht Bild  

Gruß

Matthias

Stichworte