Also ich habe kürzlich eine getestet und bin immer noch sehr zufrieden.
Bericht:
http://www.mikrocontroller-elektroni...nd-mp3-player/
Also ich habe kürzlich eine getestet und bin immer noch sehr zufrieden.
Bericht:
http://www.mikrocontroller-elektroni...nd-mp3-player/
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Also das kann ich bei allerbesten Willen nicht Ansatzweise unterstützen. Ich habe allerdings auch ein kostengünstiges Radio mit BT Funktion gekauft statt irgend ein 20€ gebastel zu verwenden wenn du das so meinst ?!.h. es kommt oft zu nervigen Unterbrechungen - Wer will das schon beim Musikhören?
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Diese Bauart finde ich auch sehr praktisch, einfach weil sie immer mit Strom versorgt ist und über das normale Radio ohne Blauzahn Schnickschnack funktioniert.
Ich habe so eine ovale scheibe, die man an die Sonneblende klippen kann, die muss halt immer wieder geladen werden und gibt den Sound nur über die integrierten (nicht sehr guten) Lautsprecher ab.
Finde die knapp 30€ für das von dir gepostete Gerät kann man fast mal investieren, danke für den Tipp!
Ohne Blauzahn kommen die auch nicht aus, du koppelst dich immerhin mit dem Ding!
Was ich weit kritischer finde ist dass Übertragen per UKW! Ich hab persönlich schwer was dagegen dass andere potentiell mein Gespräch mithören können, außerdem steht der Endtermin für analoges Radio doch auch schon weitgehend fest und wenn der Punkt soweit ist muss man wieder was neues kaufen. Und spätestens DANN sollte man sich gleich ein Radio mit BT holen![]()
nicht.
Hi!
Also ich würde es einfach mal mit einem Bluetooth Lautsprecher probieren. Du kannst dich ja auch in einem Fachgeschäft beraten lassen. Dort kann man meist sehr kompetent auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingehen.
Ich finde die Anlagen durchgehend sehr schlimm!
das ist jetzt aber sehr sehr unschön verallgemeinert.Ich finde die Anlagen durchgehend sehr schlimm!
Was schlägst du als alternative vor?
nicht.
Lesezeichen