Na, ob du den noch bauen musst, ist dann die Frage. Ich glaube, die kann man dann alle kaufen:
Roboter mit Füssen und Rädern
Und es wird wahrscheinlich schwierig, mit den gekauften Roboter mitzuhalten.
Werbung
Na, ob du den noch bauen musst, ist dann die Frage. Ich glaube, die kann man dann alle kaufen:
Roboter mit Füssen und Rädern
Und es wird wahrscheinlich schwierig, mit den gekauften Roboter mitzuhalten.
Spiking Neurons, the next step: https://www.roboternetz.de/community...en-Intelligenz
Genau das. Danke!
- - - Aktualisiert - - -
Die waren einfach auf der Seite zu sehen, rechts unten unter neueste Blog-Einträge. Deswegen habe ich einfach den Text dieser angezeigten Einträge auf der Roboternetz-Seite kopiert und im Beitrag eingefügt.
---
Nachtrag: Bitte beachtet, dass dies vom System selbst generierte User Accounts sind, die nur Blogbeiträge enthalten, damit diese auf der Forum-Seite als neueste Blogeinträge erscheinen um über SEO zu punkten, damit Roboternetz nicht in der Bedeutungslosigkeit des Netzes verschwindet. Unsere eigenen Blog-Einträge gehen dabei leider unter, sind nicht mehr gefragt. Wollt ihr Blogbeiträge der User lesen müsst ihr diese jetzt selbst direkt in ihrem Profil aufsuchen. Diese Fake-User werden regelmäßig gelöscht um Platz für neue Fake-User mit neuen Blogeinträgen zu generieren, damit der Kreislauf erhalten bleibt.
Geändert von Moppi (24.01.2026 um 12:55 Uhr)
Mit freundlichem Gruß
Moppi
Lesezeichen