Aus deiner Erklärung werde ich nicht schlau.
Könntest du schreiben was du wo misst, wenn es funktioniert bzw nicht funktioniert.
Eventuell mit Schaltplan/Skizze.
Dein Video kann ich nicht anschauen (Video ist privat).
Mfg Hannes
Werbung
Aus deiner Erklärung werde ich nicht schlau.
Könntest du schreiben was du wo misst, wenn es funktioniert bzw nicht funktioniert.
Eventuell mit Schaltplan/Skizze.
Dein Video kann ich nicht anschauen (Video ist privat).
Mfg Hannes
Dann würde ich vermuten das der Türöffner defekt ist, oder eventuell das Relais im Codeschloss. Eventuell hat das Relais einen zu hohen Widerstand und das Relais hat eine zu geringe Spannung. Ist aber reine Vermutung.
MfG Hannes
Vielleicht hängt/klemmt der Türöffner? Das ist oft der Fall, wenn die Tür gegen den Rigel drückt.
VG, Jürgenm
Hallo,
bei manchen effeff oder vergleichbaren Türöffnern, gibt es auf der einen Seite der beiden kleinsten Flächen eine Schraube, wenn diese sich gelockert hat, kommt es zu einem ähnlichen Verhalten.
Ansonsten solltest Du wirklich prüfen, wo es denn klickt, nur Codeschloß oder auch Magnet
Wenn Du nicht gerade Gleichspannung hättest, würdest Du ja sofort das "schnarren" des Magneten hören.
Ansonsten, wie schon geschrieben um Verspannung Magnet/Falle zu prüfen, während des Öffnens (Codeingabe/Klicken) mal Tür "ran" ziehen"...
Gruß André
Lesezeichen