mich würde interessieren wie Du das ansteuern der motoren über die webseite machst... geht das z.b. auch mit esp32?
Werbung
mich würde interessieren wie Du das ansteuern der motoren über die webseite machst... geht das z.b. auch mit esp32?
gruß inka
Lesezeichen