Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Nette Frage *gg*. Wenn ich aus meinen Beiträgen alle die vielen rausstreichte (was ich manchmal gern täte), wo ich tatsächlichen, zumindest aber vermuteten, Quatsch geschrieben habe, dann würde nicht viel übrig bleiben. Gefühlt ist meine Einstufung also doch reichlich übertrieben. Die armen Nutzer, die anderes denken und mir manchen Mist abkaufen . . .
Ciao sagt der JoeamBerg
Danke für die Liste Frank. Da habe ich ja noch eine Menge Arbeit vor mir um den nächsten Rang zu erklimmen.
Ich wüßte auch nicht, welche noch höheren Ränge man vergeben könnte. Etwas, das die langsame Transformation zu einem Maschinenwesen beschreibtAllerdings habe ich Zweifel, ob die dazu notwendige Beitragszahl bei den gegenwärtigen Beitragszahlstufen je erreicht werden könnte.
Die Frage war auch eher informativ. Ich bin schon mit der gegenwärtigen Abstufung zufrieden und lege keinen Wert auf einen Rang. Die Frage überfiel mich einfach plötzlich.
Gruß
Searcher
Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
..................................................................Der Wegzu einigen meiner Konstruktionen
Diese Neugier kenne ich. Sie führt zu viel gutem Wissen, auch zu etlichem das öfters als nicht nützlich angesehen wird. Aber schon die Fromme Helene sagt ja :.. Die Frage überfiel mich einfach plötzlich ..
......Bild hier
......".. Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen .."
......© wilhelm-busch-seiten.de
Gesunder Wissensdurst, meistens.
Ciao sagt der JoeamBerg
Da die Ränge von der Quantität und nicht von der Qualität der Posts abhängt, käme
ab 100.000 Posts leider nicht in Frage.
(Alternativ: Deep Thought)
Für die die es nicht Wissen:
https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
Geändert von i_make_it (04.03.2017 um 08:09 Uhr)
Also mein Vorschlag für 25k Posts wäre "Entiwckler bei Cyberdyne Systems" ;D
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Hat denn eigentlich schon irgendwer die 10.000-Grenze geknackt?
Edit:
PICture und Manf haben mehr..aber auch nur knapp drüber. Also, für einen Nutzertitel haben wir noch ne Menge Zeit...![]()
Geändert von White_Fox (11.03.2017 um 18:04 Uhr)
Lesezeichen