Hi,
was verstehst Du denn unter träge ? Natürlich muss erst einmal z.B. case 1 abgearbeitet sein bevor er auf z.B. auf case 2 reagieren kann. Wenn alles steht sollte aber auf Tastendruck die Servos loslegen.
Benutze doch mal die Taster der M32, hast Du da das gleiche Gefühl ? Ich bin nämlich meinen MIO Tastern nicht so zufrieden, ich will schon seit x-Wochen die Werte in der Lib anpassen. Ich hatte das schon mal gemacht, danach war ich dann zufrieden. Aber mit irgendeinem Update, oder rumkopiererei war die Version dann weg.
Ich habe bei meinen Test Programm die Tastenabfrage als Funktion geschrieben (ich weiß garnicht ob man das so nennt ) und rufe diese dann aus der Main While Schleife aus. Auch habe ich keine Pausen wie Du in den einzelnen Servoschritten. Auch das ständige zu und abschalten der Servospannung habe ich nicht weil meine Servos mit der Last umfallen wenn die Spannung weg ist. Ich kann nicht sagen das da was träge reagiert. Wenn es dich interessiert kann ich ja mal das Programm mit der alten Servolib raussuchen. Bin z.Zt aber im Krankenhaus bis vorraussichtlich Donnerstag.