naja... habe ja noch ne Fernbedienung von nem 100€ Heli die ich programmieren kann^^' und wie programmiert man sowas? habe davon (noch) keine Ahnung udn was den Motor angeht... ich kann das teil ja so bauen dass ich die Motoren später auch noch wechseln kann. Kannst du mir mal nen link zu einer Seite schicken wo mann den kaufen kann? finde den net
und nochmal zu der Kamera die ich auf jeden Fall ein baue:Wäre eine W-lan Überwachungskamera geeignet? würde die vorne anbauen für ne Live Verbindung und dann ne HD Kamera fürs aufnehmen drunter. und ich kann, wenn das Geld da ist ja aus dem Quadro nen Hexakopter machen und da dran dann den 2. Motor umgekehrt zudem ersten. Dann habe ich 12 Motoren, mit 12 4(oder 2)Blatt Luftschrauben. mal gucken. Dachte mir als Kamera nehme ich die FCO 3 oder HD, die sind nicht so schwer. Mann kann das teil ja immer weiter erweitern.
und ich habe mir nochmal Gedanken zur Verbindung der Aluträger gemacht. Ich glaube ich verschraube die mit 2-4mm starken platten und 0,5-10mm starken Schrauben. habt ihr was das angeht bessere Ideen? schweißen kann ich nicht
Gruß Marcel
Lesezeichen