- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lipoly.de ...ich glaub ich werd' irre !!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Zitat Zitat von oderlachs Beitrag anzeigen
    Nun ja Bestellung stornieren...gut aber schliesshab ich schon gezahlt, da es sich mit den Rück und Nach(Falsch)lieferungen über 30 Tage hinauszog kann ich nicht mal den Käuferschutz mehr in Anspruch nehmen per Paypal. Ich muss sagen ich komme micht von Herrn Rinninsland, dem Firmeninhaben, eigentlich wissend betrogen, das er mir nach der DRITTEN FALSCHLIEFERUNG !!!!!! nicht mal Finananzausgleich anbot.
    Ich werde also zu Polizei gehen und Anzeige erstatten und hoffe da genau soviel Erfpolg zu haben wie ich bei einem Internet-Abzock-Anwalt hatte, ja solche Betrüger dürfen sich in der BRD noch Anwalt nennen( ...kotz, kotz)

Komm mal runter. Du kannst bei Internetkäufen allgemein - ohne Angabe von Gründen - innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten ( AB LIEFERDATUM! - Nicht Sendedatum) und eine Rückzahlung verlangen. Da Lipoly.de nicht unseriös ist, werden die da wohl auch keine Probleme machen. Ob du es glaubst oder nicht, aber das wird sich wahrscheinlich allgemein um einen Systemfehler / ID-Fehler handeln. Daher kriegst du auch immer wieder die falsche Ware ( und ein Produkt haben sie dir ja sogar GESCHENKT !). Die Leute da haben nicht nur 3 Kunden und denken sich jedes mal wen sie deine Adresse sehen " oh den ärgern wir jetzt wieder, schicken wir ihm noch mal das falsche!" ... Schick denen einfach die Ware zurück und sag du trittst vom Kauf zurück - fertig ! Und kauf es woanders. Wozu soll er dir einen "Finanzausgleich" anbieten? Das Recht hast du sowieso - nur ist es halt so: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Direkt zur Polizei zu latschen und Anzeige zu erstatten ist jedenfalls mehr als unnötig.
    Geändert von halfdone (24.02.2012 um 12:37 Uhr)