- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Roboterbastler und Interessierte aus Österreich bzw Wien + U

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von arnoa
    Eine Location für "mit Bot" wird wahrscheinlich wirklich eher schwer. Kenn ein nettes Cafe am Gaußplatz - die würden uns auf jedem Fall Tische zusammenstellen oder so ... die haben auch einen Keller, den könnten wir nehmen wenn wir das mit unseren Bot´s machen wollen.

Hab jetzt die Suchfunktion gefunden um im Forum alle Wiener zu finden - die die halt den Ort eingetragen haben (gelle Ernst ) und werd alle mal anschreiben.
    Hat jemand Lust/Zeit mich dabei zu unterstützen?
    Terminvorschlag? Eher unter der Woche am Abend oder Wochenende?

LG, Arno

Hab jetzt mal alle Wiener die ich gefunden habe angeschrieben (84 an der Zahl). Ein positives Feedback bereits von Franky55555.

Zwischenstand bzw. interessiert an einem Treffen:
    • oratus sum
    • PicNick
    • PuraVida
    • Franky55555
    • und mein Wenigkeit arnoa

Ich denke ich warte mal ein paar Tage auf das Feeback und dann sehen wir weiter …
    Bitte noch um Vorschläge f. Termin (Wochentag, Wochenende, Datum)

LG, Arno

Benutzer Stammmitglied
    [QUOTE=MerlinTheWizzard;537217]
    Zitat Zitat von arnoa Beitrag anzeigen
    Eine Location für "mit Bot" wird wahrscheinlich wirklich eher schwer. Kenn ein nettes Cafe am Gaußplatz - die würden uns auf jedem Fall Tische zusammenstellen oder so ... die haben auch einen Keller, den könnten wir nehmen wenn wir das mit unseren Bot´s machen wollen.

Hab jetzt die Suchfunktion gefunden um im Forum alle Wiener zu finden - die die halt den Ort eingetragen haben (gelle Ernst ) und werd alle mal anschreiben.
    Hat jemand Lust/Zeit mich dabei zu unterstützen?
    Terminvorschlag? Eher unter der Woche am Abend oder Wochenende?

LG, Arno
    Hi Arno,

Ja, ich fülle so persönliche Sachen nicht gerne aus im Internet. Ist so schon schlimm genug was man über mich finden kann. Aber immerhin zeichne ich meine Beiträge mit meinem Vornamen.

10. Februar habe ich Zeit, Beginnzeit ist mir egal, kann durchaus auch früher sein als 18 Uhr, Parkplatzmöglichkeiten würde ich schätzen und da ich selbst Raucher bin stehe ich nicht auf rauchfreie Lokale. Bots von anderen zu sehen würde mich immer noch sehr interessieren, ich kann von Euch sicher noch viel lernen.

LG
    Ernst

Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Hmmm... Vielleicht, geht sich das bei mir auch aus. Ist zwar ein weiter Weg (rd. 200km), aber wenn ich an dem Tag nicht viel zu arbeiten hab könnte ich kommen. Ich will aber (noch) nicht sicher zusagen.
    Grüße
    Thomas

Update – ich hoffe ich hab niemanden vergessen oder übersehen:
    · oratus sum / Robert (PicNick) / Ernst (PuraVida) / Franky (Franky55555) / Andreas (MerlinTheWizzard)
    · Georg (Sheridan) / Gerrit (nil.at) / Ev. Thomas (Thomas E.) / Wolfgang (inventor76) / und mein Wenigkeit Arno (arnoa)

Also, da bis jetzt keine anderen Terminvorschläge gekommen sind fixiere ich jetzt einfach den 10.02.2012, Startzeit 18:00 Uhr.

Ort – ich habe meinen Vorschlag gemacht, ist bei U4 Friedensbrücke und am Gaußplatz bzw. den Seitengassen gibt es immer genügend Parkplätze.
    Raucher / Nichtraucher ist mir (als Raucher) eigentlich egal. Das von mir vorgeschlagene Cafe ist eigentlich Nichtraucher, bei Stammgästen wird aber ein Auge zugedrückt
    Wie auch immer – wenn bessere/andere Vorschläge kommen, gerne … ansonsten würde ich nächste Woche auch den Ort fixieren.

@Ernst: war nicht ernst gemeint - jeder soll mit seinen Daten machen was er will
    @Thomas: von wo kommst Du?

LG, Arno
    Geändert von arnoa (20.01.2012 um 07:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Zitat Zitat von arnoa Beitrag anzeigen
    @Thomas: von wo kommst Du?
    Steiermark Mitte.
    Grüße
    Thomas

Na bumm - da bekommst aber dann ein Ehrenplatzerl wennst zu unserem Treffen anreist
    Geändert von arnoa (19.01.2012 um 19:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Mich würds auch interessieren, aber Freitag ist immer blöde. Samstag nicht eher besser?
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

Benutzer Stammmitglied Avatar von MerlinTheWizzard
    Von meiner Seite passt der Zeitpunkt 18:00 Uhr ist super und auch der Ort ist für mich ok, nicht all zu weit weg.
    Zum Thema Raucher, ich bin ein Nichtraucher und würde es schätzen, wenn NICHT geraucht würde.
    Ich finde es einfach nicht schön, wenn einem die Augen brennen, das Atmen schwer fällt und zu Hause man dann bis auf die Haut nach Rauch riecht!!

lg
    Andreas

P.S.: ich habe nichts gegen Raucher viele meiner Freunde rauchen, aber nicht (mehr) in meiner Gegenwart
    PP.S: bei meinem Namen hat sich in deiner Liste ein kleiner Vertipper eingeschlichen. (MerlMerlinTheWizzard).
    Kein Problem kann so komplex sein, dass es keine Lösung dafür gibt.

Zitat Zitat von MerlinTheWizzard Beitrag anzeigen
    P.S.: ich habe nichts gegen Raucher viele meiner Freunde rauchen, aber nicht (mehr) in meiner Gegenwart
    PP.S: bei meinem Namen hat sich in deiner Liste ein kleiner Vertipper eingeschlichen. (MerlMerlinTheWizzard).
    Das mit dem Rauchen ist schwierig. Bin zwar Raucher, hab aber auch kein Problem damit einen Abend mal nicht zu rauchen. Angenehmer ist es natürlich wenn man die Sucht befriedigen kann (und ja, Rauchen is blöd).
    Ich nehme mich hier jetzt mal aus der Diskussion raus - sollte keine Lösung gefunden werden entscheidet einfach die Mehrheit würde ich sagen.

Wenn Du ein Nichtraucherlokal haben willst müsstest Du noch eine Location vorschlagen!

Zitat Zitat von maddav2005 Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung, ich bin aber im Moment nicht im Bereich Robotik aktiv. Interesse hätte ich aber trotzdem... Tanze ich aus der Reihe?
    überhaupt nicht - ich nehm Dich mal in die Liste auf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte