Aaaalso, die Dose, in der das Board ist, liegt ständig am gleichen Platz.
Der Schlüssel bekommt einen TravelBug, damit kann man auf der Geocaching-Seite immer sehen wer ihn gerade hat oder in welchem Cache er gerade liegt.
Wer diesen Cache lösen will muss also zuerst den Schlüssel holen, der in irgendeinem anderen Cache in Dortmund liegt.
Dann kann er mein Rätsel lösen, geht zu meinem Cache, steckt den Schlüssel ein und wenn alles richtig ist hört er den Weg zur nächsten Dose (Final), in der das Logbuch liegt.
Danach nimmt er den Schlüssel wieder mit und legt ihn in irgendeinen anderen Cache in Dortmund, wo ihn der nächste holen kann, der mein Rätsel lösen will.

Ich war heute mal schauen, 4 AAA-Zellen sind machbar. Sollte ich da gute Batterien nehmen, oder gute Akkus?
Ich denke NiMH-Akkus haben mehr Kapazität, aber ist da die Selbstentladung und Temperaturempfindlichkeit höher als bei normale Batterien?
Ich baue morgen mal den neuen Schlüssel zusammen, dann kann man auch mal den Frostertest machen.
Jedenfalls danke für Eure Unterstützung und die guten Ideen.