Der Wattestäbchenbot ist sicher recht neu, ist der schon beschrieben?
Ich vermute er beruht im wesentlichen auf der Idee bestimmt Konstruktionelemente aus Wattestäbchen aufzubauen.
Vor kurzem habe ich einige Wettbewerbs-Ergebnisse gesehen wie man aus Spaghetti und Heißkleber Brücken baut.
Ich glaube Wattestäbchen sind da viel praktischer.
Die zur Bewegung des Bots nötige Energie ist bloss bisher unbekannt, aber möglicherweise die Erforschung von schwarzen Löcher in unserem Universum würde in nächster Zukunf brauchbare Ergebnisse bringen und er sich bald simpel und umweltfreundlich bewegen lässt.![]()
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Das kann aber nicht wirklich sein, dieser absolut geniale Holländer der irre Tiere aus Kupa Rohren Baut die auch "Plastikröhrchen" sind beweist das Gegenteil.
Bei PICture sehe ich eher ein Problem mit der aufzuwendende Elektrischen Leistung seiner Ideen, aber wenn er so weitermacht...wer weiß was ihn noch so einfällt.
Ich mag es jedenfalls.
Gruß Richard
Hallo
Der einsame und alleingelassene Bot auf dem Mars ist ja leider nicht das einzige vergessene Ding im All. Und wer weiß, vielleicht fliegt irgendwann mal eine unserer Ideen in den Weltraum. Minimalster Energieverbrauch scheint mir auch ein sehr spannender Ansatz zu sein.
Nein, der ist noch nicht beschrieben. Aber das steht an sobald es laufen kann. Die Idee dazu hatte ich schon hier:Der Wattestäbchenbot ist sicher recht neu, ist der schon beschrieben?
https://www.roboternetz.de/community...lker-3D-Modell
Es gibt noch viel zu erforschen.
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Lesezeichen