- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Abschied !:-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von wkrug
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Dietfurt
    Beiträge
    2.188
    @PICture
    Ich freue mich über Deine Entscheidung.
    Denn Ich denke, das Du eine Bereicherung für das Forum hier bist.
    Ich bin der Meinung das man nicht unbedingt eine Freudschaftsanfrage stellen muß um jemanden positiv zu sehen.
    Zudem ist es ohnehin fraglich, inwieweit man Jemanden als Freund bezeichnen kann, den man gar nicht persönlich kennt.
    Trotzdem kann man sein Fachwissen und seine Beiträge als positiv bewerten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Hallo!

    Unangemeldet kann ich keine Anhänge (z.B. Links: https://www.roboternetz.de/community...l=1#post645619 ) anschauen und deshalb habe ich keine Lust mehr in Forum vorbeischauen.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.427
    Da muss ich PICture unterstützen.
    Das man Anhänge nur mit Login ansehen darf ist für mich reine Schikane.
    Oder welchen nutzen soll es bringen? Mehr Nutzer zum Account erstellen zwingen?
    was gibt es noch zu sagen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Ich möchte unseren "Politiker" Frank, der behauptet am besten zu wissen was die Leute brauchen, nicht ärgern.

    Zitat Zitat von Thomas$ Beitrag anzeigen
    Da muss ich PICture unterstützen.
    Das man Anhänge nur mit Login ansehen darf ist für mich reine Schikane.
    Oder welchen nutzen soll es bringen? Mehr Nutzer zum Account erstellen zwingen?
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  5. #5
    ces
    Gast
    Das man Anhänge nur mit Login ansehen darf ist leider allgemein üblich bzw. Standart.
    Stört mich auch wird aber seinen Zweck haben wenn man es aus der Sicht des Administrators sieht.
    Es sind auch jede Menge rechtliche Auflagen zu erfüllen wenn man ein Forum betreibt, neben dem Programmieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und die Software mit der das Forum betrieben wird hat auch ihre Herausvorderungen.
    https://forum.vbulletin.com/forum/fo...n-und-probleme

    Bin einfach nur dankbar das es Leute gibt die sich das antun.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn das alles nicht hilft gibt es noch Social Engineering:

    Den Administrator auf ein gemeinsames Wellneswochenende einladen.
    Lockmittel: Alle Getränke gehen auf deine Rechnung.
    Dann im Delirium entlockst du im das Passwort und läßt ihn ohne Papiere und Kleidung nur mit seinem abgebrochenen Autoschlüssel zurück.
    Daraufhin wird er da er sich unter anderem nicht ausweisen kann und das öffentliche Ärgernis erregt als Autodieb verhaftet was dir
    wiederrum genügend Zeit verschafft...
    Geändert von ces (19.08.2019 um 13:33 Uhr)

  6. #6
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Ja das hat seinen Sinn! Wenn jeder Gast alle Anhänge laden könnte, würden das auch viele Suchmaschinen und Roboter machen. Da wir viele tausend Dateien im Forum haben wäre das eine enorme Belastung des Servers. Daher wird dies bei uns, wie auch bei vielen anderen Foren, auf eingeloggte User beschränkt!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
    Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    .. Unangemeldet kann ich keine Anhänge .. anschauen und deshalb habe ich keine Lust mehr in Forum vorbeischauen ..
    Vielleicht schreibst Du deswegen mal Frank an ? Der ist doch immer sehr bemüht und hilfsbereit !
    Ciao sagt der JoeamBerg

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Sicher nicht, weil er nix tut. Als Beispiel ist die Winterzeit als aktuelle Zeit unter unterster Leiste des Forums. Er hat es vor über zwei Jahren nur theoretish gerichtet: https://www.roboternetz.de/community...eloggten-Modus . Nächste Änderung auf Winterzeit sollte am 28 Oktober erfolgen, dann passen mindestens die Stunden wieder.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    870
    Aber eine Antwort bist Du noch schuldig geblieben: Welche Alternativen gibt's?

    Ich schau ja auch noch regelmäßig bei MC.NET rein, allerdings zum Schreiben ist das eher die Pest.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Hallo!

    Bei riesigen Seh- und Schreibproblemen gibt es keine Aternativen. Ausser mich verabschieden, brauche ich sicher nix tun.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektromobilität: Volvos Abschied vom Verbrennungsmotor ist ein PR-Gag
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen