Auf dieser Seite empfehle ich Geräte und Zubehör die in Zusammenhang mit dem Eigenbau von Solar-Speichern oder kleinen bis mittleren Solaranlagen verwendet werden könnten. Dies sind alles Produkte die ich selber nutze, genutzt habe oder testen konnte. Grund dieser Liste sind immer wieder Anfragen, in denen gefragt wird wo man dies oder jenes bekommen kann. Oft wird gefragt weil der Artikel vielleicht in einem Projekt oder Video erwähnt wurde oder zu sehen war. Eigentlich liste ich bei jedem Projekt das Material auf welches ich verwende, aber natürlich kann ich nicht in jedem Video alles auflisten was man so brauchen könnte. Damit ihr euch so manche Nachfrage ersparen findet ihr auf dieser Seite* also nochmal zentral alle interessanten Bezugsquellen zu Artikeln die man so als Solar- und Akku-Tüftler vermutlich irgendwann brauchen könnte.
Der Beitrag Solaranlage & Speicher selbst gebaut, wo bekommt man was? erschien zuerst auf Tueftler-und-Heimwerker.de.


Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

News Quelle: Tueftler-und-Heimwerker.de
Diese Nachricht wurde von der Tueftler-und-Heimwerker.de Redaktion gepostet. - Kontakt.



Anzeige