Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier, und habe Probleme ein Programm auf den Controller zu laden. Hier zuerst meine Daten: Ich habe Windows7 Home Premium 64Bit, und habe den RN-Control 1.4 Mega32 mit dem Diamex All-AVR Programmer gekauft. Da ich gern mit C programmieren will, habe ich mir das AVR-Studio 5.1 heruntergeladen, es wurde beschrieben, dass es damit hervorragend funktionieren würde.
Allerdings gibt es da vollgendes Problem: Wenn ich den Programmer mit dem RN-Control an die USB-Buchse anschließe, und das Testprogramm übertragen will, erscheint der Programmer nicht: Unter View-->Avialable AVR Tools wird nichts aufgelistet. Ich kann also nichts übertragen. Ich habe es auch schon ausprobiert das Bord extra noch an eine Baterie zu hängen. Woran könnte es liegen?
Gibt es vielleicht auch andere gute Programme, wo ich es auf den RN-Control übertragen kann? (mit avr-studio erstellen und die datei dann übertragen)
Ansonsten könnte ich wo das AVR-Studio 5.0 herunterladen, da ja bereits in der Beschreibung des Diamex ALL-AVR Programmers steht, dass es damit getestet wurde?



Vielen Dank schon mal