danke. wenn ich mein aktuelles projekt abgeschlossen habe, werd ich mir das Board mal holen. Model-Sim hab ich schon, wie auch die application-cds für den spartan3 von xilinx. nur vhdl....das ist das, was mir noch fehlt.
Werbung
danke. wenn ich mein aktuelles projekt abgeschlossen habe, werd ich mir das Board mal holen. Model-Sim hab ich schon, wie auch die application-cds für den spartan3 von xilinx. nur vhdl....das ist das, was mir noch fehlt.
Lesezeichen