-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Hio. Natürlich lese ich noch mit
! Ich bin nur einer dieser verdammten Landeier die KEIN DSL haben, nur ISDN (und das ist äußerst teuer).
Vielleicht habe ich mit diesem Kommentar nen kleinen großen Fehler begangen. Also es ist so (da ich ja gefragt wurde warum ich mir das ganze überlegt habe): Es gibt da nen Contest da muss man irgendwas mit Brennstoffzellen bauen (hier der Link dazu: http://www.brennstoffzelle.baden-wuerttemberg.de ). Das ganze geht vom Umweltministerium Baden-Württemberg aus. Und da hatte ich eben die Idee eines, durch die Gegend fahrenden James der den Leuten (Wasser)/Snacks anbietet. Nungut, jetzt wisst ihr meine Pläne und wie ich sehe habe ich auch schon jemanden inspiriert sie selber zu verwirklichen...
Ich hoff nur ihr klaut mir das ganze jetzt nicht einfach und nehmt dann mit meiner Idee an dem Contest teil.
Wenn ich das aber alles hier so lese was geschrieben wurde, gestalltet sich das Projekt als sehr arbeitsaufwendig und natürlich sehr teuer. Außerdem muss man natürlich einiges an Wissen mitbringen, damit man das alles realisieren. Naja ich üb schon die ganze Zeit mit meinem Asuro, mal sehen was da rauskommt.