-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
... mir gehts da ziemlich ähnlich
ich verstehe die schaltung auch nicht und muss in 2 wochen meine seminararbeit für die schule darüber abgeben (zum glück kapieren das meine lehrer aber auch kaum)
...
jetzt hab ich ein problem:
ich hab die platine nach einem plan im asurowiki verlötet:
http://asuro.pytalhost.de/pmwiki/pmw...fernungsmesser
.. zwar hab ich mich gewundert über einige kontaktstellen zwischen den daht-bahnen (weil die auf dem schaltplan in "mehr spaß mit dem ASURO" nicht eingezeichnet sind)
da ich aber wie gesagt die schaltung noch nicht verstanden habe und andererseits in "mehr spaß mit dem asuro" die rede von "unisoliertem schaltdraht" ist hab ich mich dann überwunden, einfach mal drauf los zu löten
alles war gut, bis ich auf den link von "luma" (auf s.2) gestoßen bin:
http://arexx.com/arexx.php?cmd=goto&...suro_downloads
-> "bauanleitung für asuro"
hier sind genau die kontaktstellen NICHT durchkontaktiert, über die ich mich schon gewundert hatte (nämlich alle, außer den verbindungen mit us-transmitter q2, die auf meinem plan oben rum laufen)
bitte helft mir
.. muss ich die brücken noch mal aus machen oder ist das von der schaltung her egal
.. ich hab nur noch wenig zeit
vielen dank
demagoge
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen