Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Bereich des Forums nen Tread geöffnet wo ich gefragt hatte ob wer mir meine Platten zuschneiden könnte oderm ir jemanden nennen könne wo ich es machen lassen könne. nun denn ich bin mit meinem vater entlich auf eine Welle gekommen und die Missverständnisse sind aussm weg gekommen.

Nun habe ich heute von meinem Vater die BLech Platten bekommen und bin nun am Rätseln wie ich die platten zu einem Vontainer zusammen bekomme.
Es soll eigentlich nur der innenraum werden und soll mit so wenig schrauben wie nur möglich zusammen gehalten werden.

ich möcte eigentlich auch nur 2 nähte ziehen die die seitebleche mit dem Boden verbinden sollen und das vordere, damit das wasser was sich im späteren gebrauch sammeln könnte und nicht da raus kommt wo's will.

der deckel soll denn nur mit 4 - 6 winkeln gehalten werden.

Also würde ich mich freuen wenn ihrm ir ein paar tipps gebt wie ich z.b. mit einem PC-Netzteil das Material erhitzen kann damit ich es entweder gleich verzinnen kann oder dem Lötkolben arbeit abnehmen kann.

Ich habe schon den tipp bekommen es mit ner lötlampe zu machen doch sowas besitzen wir in unserer Werkstatt nicht.

MFG