wieso kann man denn beim abstimmen sowohl männlich als auch weiblich gleichzeitig wählen???
Hallo!
Bis jetzt habe ich nur männliche User in diesem Forum gesehen und Ich würde gerne mal wissen, ob es auch Weibliche Technikinteressierte User gibt!
Ich freue mich auf viele Antworten!
Gruß Björn.
wieso kann man denn beim abstimmen sowohl männlich als auch weiblich gleichzeitig wählen???
@uwegw: Sei nicht so altmodisch-spießig. Es gibt Bevölkerungsgruppen, die finden das genau richtig so.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Kann man nich einfach jede der beiden Fragen mit einem klaren "ja oder nein" beantworten um etwaige Mißverständnisse von vornherein auszuschließen?
Manfred
Dann hätten wir ja schon 4 Möglichkeiten.Zitat von Manf
mfg robert
Das wäre bei "ja" oder "nein".Dann hätten wir ja schon 4 Möglichkeiten.
Bei "ja oder nein" hätte man insgesamt nur eine Möglichkeit und das würde dann die Mißverständnisse ausschließen, so war das gemeint.
Manfred
dann sollte aber dafür eine dritte option wählbar sein... so wies jetzt ist würde die abstimmung nämlich bei jener "bevölkerungsgruppe" im endeffekt dasselbe ergebnis liefern wie wenn ein männchen und ein weibchen nacheinandern abstimmen... das verfälscht die statiktik...Zitat von PicNick
Oder vielleicht eine 10-Punkte Tabelle von "ja" über "gelegentlich" bis "nein".
Ein jammer, kein Wunder, daß diese Gruppen solange statistisch ignoriert wurden.
mfg robert
also ich bin eindeutig lesbisch!
mfg knacki
Großhirn an alle: Wir werden gleich alle einen Verweis vom Mod bekommen.
mfg robert
Lesezeichen