Und welche Gesellschaftsschicht mag sich hinter dieser Aussage verbergenich au net. zur not braucht´s au kein knowhow, es reichen au lange beine, kurzer rock, ... dann lass ich mir auch gerne alles möglich erzählen, und mir helfen
MfG
Manu
ich au net. zur not braucht´s au kein knowhow, es reichen au lange beine, kurzer rock, ... dann lass ich mir auch gerne alles möglich erzählen, und mir helfenZitat von BastelWastel
Und welche Gesellschaftsschicht mag sich hinter dieser Aussage verbergenich au net. zur not braucht´s au kein knowhow, es reichen au lange beine, kurzer rock, ... dann lass ich mir auch gerne alles möglich erzählen, und mir helfen
MfG
Manu
ich au net. zur not braucht´s au kein knowhow, es reichen au lange beine, kurzer rock, ... dann lass ich mir auch gerne alles möglich erzählen, und mir helfenach ne, und ihr wundert euch jetzt, warum es reine Frauenkurse gibt? tsts...Da wuerd ich auch gern mitmachen..zur not auch als biologisches Studienobjekt
*duck*
Ne, Spass beiseite..
-ohne Gewähr-
aus der wo man noch eier hat und darüber spricht *Zitat von ManuelB
mfg sasch
So, ich mach den Thread jetzt zu, viel tiefer braucht das Niveau nicht zu sinken.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Lesezeichen