datt is wirklich ein problem.... naja, denk dir halt was aus....
ne aktuelle gibts nicht, das is ja das problem *g*
datt is wirklich ein problem.... naja, denk dir halt was aus....
Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch??
tja, und ich brauch für mein neues Projekt nen namen: 120kg schweeres kettenfahrzeut, richtig schön stark, fett, usw...Kettensägenmotor zur stromerzeugung, ... die spracherkennung und dei software hört auf den Namen sarah, fehlt noch n namen für dei Hardware
mfg
Michael Eisele
www.brainrobots.de
www.facebook.com/brainrobots
---
the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
---
hmm 120kg.. also ein mords Trümmer.
Big Daddy?
FAT (Full Automatic ... Thing... )
hmm wenn mir noch was einfällt post ich es dir ^^
MfG
Ringo
Nobody is Perfect
Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009
hört sich gut an FAT mal schaun ... DANKE!
mfg
Michael Eisele
www.brainrobots.de
www.facebook.com/brainrobots
---
the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
---
Hio. Ich nen meinen Bot Ion. Warum Ion? In Chemie 10. Klasse Gymnasium besser aufpassen! Ion(en) kommt aus dem grichischen und bedeutet nichts anderes als wandern/Wanderer. Naja, bis jetzt wandert das gute Stück nur in meinen Träumen durch die Gegend ...
was für ein bot solls denn werden??? ( raupe oder räder?? ) =D>
Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch??
Hallo,
meinen (im Bau befindlicher Offroader) habe ich "TWIN" getauft (nicht zuletzt wegen den 2 gleichen Atmels).
@ gimli: Wenn du mich meinst?! Ich hab zwei verschiedene Bots in Planung Ion-1 und Ion-2 . Ion-1 bau ich für Robo-Wettbewerbe, also so der Standardroboter auf drei Rädern. Ion-2 soll mal ein Mars-Rover anmutendes Gefährt werden, mit welchem man u. a. Umgebung intelligent erkunden kann. Welche Umgebung ist egal, halt kein Wasser . D. h. er soll geländetauglich und mit allem Schnickschnack ausgerüstet sein. Rehe oder gar Wildsauen nachts via Infrarotkamera des Bots beobachten wär mal geil .
Gruß
Lutz
Meiner hat noch keinen aber wer mir einen guten Namen verrät wird Taufpate!!!
Lesezeichen