Wäre es nicht am einfachsten in Profil bei Wohnort die PLZ zu ergänzen?
Bremen
Brandenburg
Berlin
Bayern
Baden-Württemberg
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
von woanders
an so was dachte ich auch schon aber ich dachte auch wieder daran das uns der platz ausgeht
Ich wär bereit so was zu machen nur müsst ihr mir wenn es dazu kommen sollte eur Daten zuschicken so wie wir schon anfingen
Also was sagt ihr ??
mfg
Elektronikus
Wäre es nicht am einfachsten in Profil bei Wohnort die PLZ zu ergänzen?
MfG
Michael
Im Profil haben die meisten ja auch schon ihre Adresse drin aber wenn man jett jemanden aus seiner Gegend sucht hat man "verloren"
mfg
Elektronikus
Hallo,
Excalibur hat schon Recht, ein weiteres Feld im Profil.
Und dann müsste man nurnoch diese PLZ Datenbank in so eine Art BoardHack packen damit eine Karte angezeigt wird ... oder so ähnlich
Eine Automatisierung muss rein... wir können ja nicht erwarten das du allllllleeeee User, die sich einzeln bei dir melden, bearbeitest...
Und was ist mit den Neunen dann?
almic
Warum nicht
ich denke es würden sich so wie so nicht alle melden die im rn angemeldet sind
da sie sich nur vielleicht angemeldet haben um infos zu sammeln (was ja auch nicht verboten ist)
Die, die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen würde ich dann nach und nach verarbeiten.
Bitte um Kritik und die Meinungen anderer Mitglieder
mfg
Elektronikus
Hallo,
Dann mache ich hier auch mal mit,
Sevelen=>Issum=>Moers=>Duisburg=>Düsseldorf=>NRW=> Deutschland
Die Idee find ich gut, leider scheint keiner bis jetzt in meiner Gegend zu wohnen....
Gruß Sebastian
Also das mit der Karte und der Postleitzahl wäre schon ne gute idee!
Oder die Plz vom heimatort eingeben und denn ne Umkreis Suche ! Wie bei Mobile oder so?
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an.
Wenn es kaputt geht,
hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Das sehe ich nicht ganz so. Im Profil haben nur die wenigsten ihren Wohnort angegeben. Aber die die es haben, sind leicht ausfindig zu machen, da man das Profil nach Wohnort sortieren kann. Sollte man sich angewöhnen seinen Wohnort mit vorangestellter PLZ einzutragen, oder ein seperates PLZ-Feld existieren, wäre es leicht möglich alle in seinem persönlichen Umfeld befindlichen Robot-Interessierten zu finden.Zitat von Elektronikus
MfG
Michael
So viele Treppen und so wenig Zeit!
Hallo,
vielleicht finden sich noch ein paar die noch nicht abgestimmt haben ?
Mein Wohnort auf die Minute gerundet siehe links
Lesezeichen