danke!!!!!!!!!!!!!
da ich gerade auch mit WinAVR anfange (hab vorher assembler benutzt) kann ich das bestimmt gut gebrauchen
Moin,
ich habe das WinAVR Tutorial nochmal überarbeitet. Insbesondere gibts jetzt mal ein paar kleine Beispiele für den ADC und UART ( Kenn jemand vielleicht ein tolles PHP-Script mit dem man die Quelltexte "schöner" darstellen kann ?? ).
http://www.kreatives-chaos.com/index.php?seite=avrgcc
MfG Kjion
danke!!!!!!!!!!!!!
da ich gerade auch mit WinAVR anfange (hab vorher assembler benutzt) kann ich das bestimmt gut gebrauchen
Danke auch schon mal.
Muss es bei dem PWM-Beispiel nicht
TCCR1A=(...)|(...)|(PWM10) heißen? Dort steht in der Klammer WGM10
Naja, im Prinzip ist es egal.Zitat von Rosenthal
Ich werds aber trotzdem mal ändern. PWM10 ist den Zusammenhang sinnvoller ...
Vielen Dank für den Hinweis
Kjion
kann man dieses als ganze datei (html) herunterladen.
mfg pebisoft
Find ich gut, wenn sich jemand so eine Seite ins Netz stellt. Erleichtert den Einstieg.
Ich würde mich bereit erklären das ganze in LaTeX zu verfassen. Mit deinem Segen selbstverständlich. Daraus liese sich dann ein schön formatiertes PDF erstellen.
Eine druckerfreundliche Version fänd ich aber schon Bombe .
Bei deinen Codebeispielen würde ich mir als Anfänger mehr Kommentare wünschen.
Hi,
kannst du gerne tun Wenn du es mir schickst wenn es fertig ist, würde ich es einfach dazu stellen.Zitat von matzel
Kann ich gerne machen, allerdings müsstet ihr mir sagen an welchen Stellen. Wenn man sich schon so gut damit auskennt ist für einen selbst das immer klar und man brächte eigentlich gar keine Kommentare mehrZitat von matzel
MfG Kjion
Ich werde nächste Woche mal damit anfangen. Wenn mir ein paar Stellen auffallen, die man besser kommentieren könnte, werde ich mich melden.
ähm, du hast ja jetzt des WGM10 druch PWM10 gewechselt.. damit bekam ich nen fehler!
nachdem ich PWM10 wieder in WGM10 geändert habe ging wieder alles ohne probleme...
MfG
LONy
Zitat von LONy-TOOn
Du hast Recht, habs getestet, PWM10 ist nicht definiert. Habs wieder zurück in WGM10 geändert und einen kleinen Kommentar dazugeschrieben ...
MfG Kjion
Lesezeichen