Zitat Zitat von recycle
Ehrlich gesagt find ich die Methode aber zu brutal um sie auszuprobieren.
mfG.
Bängel
Schön, dass du es wenigstens einsiehst, noch schöner wär's allerdings, wenn du dir diesen abartigen und geschmacklosen Vorschlag gleich gespart hättest.

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir das nächste mal erst durchliest worum es geht, bevor du deinen Phantasien freien Lauf lässt.

Wenn du den Titel verstanden und die vorhandenen Beiträge überflogen hättest, wäre dir aufgefallen, dass hier ausdrücklich nach Möglichkeiten gesucht wird, bei denen den Katzen kein Schaden zugefügt wird.

Da du dir den Thread offensichtlich nicht durchgelesen hast - falls deine moralischen Skrupel irgendwann ganz den Bach runter gehen und dir solche grausamen Ideen dann nicht mehr zu brutal sein sollten, hilft es dir vielleicht zu wissen, dass das Quälen und sinnlose Töten von Tieren inzwischen zum Glück auch gesetzlich verboten ist.

Ums mir nicht sofort an meinem ersten tag mit den Forenbesuchern zu verscherzen sollte ich mich um eine erklärung bemühen.
Meiner Meinung nach waren auch die ersten Beiträge dieses Threads (z.B.Bolzenschussgerät) von einer gewissen Spur Ironie geprägt.
Ich habe nichts gegen Katzen und sie können sicher sein das auch ich diesen Vorschlag nicht ernst meinte, wahrscheinlich habe ich aber eine Fehleinschätzung in der Einschätzung der anderen Forenbesucher gemacht.
Also, bevor sie mich lünchen,

Entschuldigung



Bängel_17