- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Katzenschreck

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Ich habe mir folgendes überlegt und bereits angefangen:

Ich werde die Katzen beschießen, jaja, ich weiß Tierquäler, aber erstmal weiterlesen.....

Folgendes Konzept:

1. Fahrbare Plattform, halbwegs geländegängig(Offroader Projekt ähnlich)
    2. ISM Band Funk zur Steuerung über PC
    3. Getriebemotoren zum Antrieb
    4. Drehbare "Lafette" mit Schrittmotor
    5. Schwenkbare Abschußeinheit ebenfalls mit Schrittmotor
    6. Kamera und Laserpointer zum Zielen, ebenfalls an der Abschußeinheit montiert
    7. Abschußeinheit:
    Prinzip druckluftgetriebene Geschosse mit Gelantine - Mantel,
    Inhalt: Pfefferextrakte (wohl dosiert, ähnlich Paintball)
    Druckerzeugung durch Soda - Club - CO² Patrone
    Drucksteuerung durch Magnetventile und Druckbehälter für genau
    1 Abschuß.
    Nachladeautomatik mit Schrittmotoren insgesamt 3 Stück.

Falls es der Katze mal in den Sinn kommt BATBOT, so taufe ich ihn, anzugreifen, verfügt dieser über einen Selbstverteidigungsschutz in Form einer Art Weidezaungenerator, dessen Kontagtbahnen gegeneinander isoliert auf einer Art Halbkugel aus GFK verlaufen.(Ergibt ein Gitter um die Halbkugel mit einer Auflösung von ca 0,5 cm², das reicht für Katzenpfoten.

Wie bereits gesagt mache ich hier nur Angaben zum Konzept, die Realisierung hat in diesem Forum nix zu suchen, denke ich, allerdings werde ich wohl bei Abschluß des Projekts ein oder mehrere Fotos, bzw. Videos (in Action) dazu veröffentlichen, um auch beweisen zu können, daß die Katze das auch "überlebt".

Neuer Benutzer Öfters hier
    Da hab ich ne eins a Lösung parat.Ein ca 150cm langes 200ter Kanalrohr eingraben, n bischen Thunfisch rein, nächsten Tag Loch zuschütten und das problem hat sich.
    Ehrlich gesagt find ich die Methode aber zu brutal um sie auszuprobieren.
    mfG.
    Bängel

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    mfG.
    Bängel
    Schön, dass du es wenigstens einsiehst, noch schöner wär's allerdings, wenn du dir diesen abartigen und geschmacklosen Vorschlag gleich gespart hättest.

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir das nächste mal erst durchliest worum es geht, bevor du deinen Phantasien freien Lauf lässt.

Wenn du den Titel verstanden und die vorhandenen Beiträge überflogen hättest, wäre dir aufgefallen, dass hier ausdrücklich nach Möglichkeiten gesucht wird, bei denen den Katzen kein Schaden zugefügt wird.

Da du dir den Thread offensichtlich nicht durchgelesen hast - falls deine moralischen Skrupel irgendwann ganz den Bach runter gehen und dir solche grausamen Ideen dann nicht mehr zu brutal sein sollten, hilft es dir vielleicht zu wissen, dass das Quälen und sinnlose Töten von Tieren inzwischen zum Glück auch gesetzlich verboten ist.

Naja, der Bängel ist erst 17, der wird auch noch reifer.....

Zitat Zitat von recycle
    mfG.
    Bängel
    Schön, dass du es wenigstens einsiehst, noch schöner wär's allerdings, wenn du dir diesen abartigen und geschmacklosen Vorschlag gleich gespart hättest.

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir das nächste mal erst durchliest worum es geht, bevor du deinen Phantasien freien Lauf lässt.

Wenn du den Titel verstanden und die vorhandenen Beiträge überflogen hättest, wäre dir aufgefallen, dass hier ausdrücklich nach Möglichkeiten gesucht wird, bei denen den Katzen kein Schaden zugefügt wird.

Da du dir den Thread offensichtlich nicht durchgelesen hast - falls deine moralischen Skrupel irgendwann ganz den Bach runter gehen und dir solche grausamen Ideen dann nicht mehr zu brutal sein sollten, hilft es dir vielleicht zu wissen, dass das Quälen und sinnlose Töten von Tieren inzwischen zum Glück auch gesetzlich verboten ist.

Ums mir nicht sofort an meinem ersten tag mit den Forenbesuchern zu verscherzen sollte ich mich um eine erklärung bemühen.
    Meiner Meinung nach waren auch die ersten Beiträge dieses Threads (z.B.Bolzenschussgerät) von einer gewissen Spur Ironie geprägt.
    Ich habe nichts gegen Katzen und sie können sicher sein das auch ich diesen Vorschlag nicht ernst meinte, wahrscheinlich habe ich aber eine Fehleinschätzung in der Einschätzung der anderen Forenbesucher gemacht.
    Also, bevor sie mich lünchen,

Entschuldigung

Bängel_17

Gut so, mit Sicherheit habe ich das mit dem Bolzenschußgerät nicht ironisch gemeint.....es kommt lediglich darauf an, was für eine Art Bolzen man nutzt, er darf nicht verletzen, höchstens erschrecken. Deine Entschuldigung wird mit Sicherheit akzeptiert......

Gruß

Jens

[quote="JensB"]Gut so, mit Sicherheit habe ich das mit dem Bolzenschußgerät nicht ironisch gemeint.....es kommt lediglich darauf an, was für eine Art Bolzen man nutzt, er darf nicht verletzen, höchstens erschrecken. Deine Entschuldigung wird mit Sicherheit akzeptiert......

Gruß

Dankeschön!

mfG Bängel

Ermm....kaltes Wasser?
    Lichtschranke+Magnetventil+Rasenspränkler? Meine Mutter hat vor Jahren mal eine Katze mit dem Gartenschlauch erwischet. Das Vieh haben wir nie mehr gesehen....

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567