-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Danke Robert, werde den Beitrag mal mit edit überarbeiten, das ist ja schon eher konstruktiv, wie gesagt ich hasse rechtes Gesindel, darum auch Vorurteile, ich will ja keiner Katze wirklich weh tun, nur regt mich das echt n bissl auf, wenn meine Nachbarn nur 1 oder 2 hätten wärs ja net so schlimm, aber da kommt echt allerhand Schiß zusammen, echt nicht mehr schön, schicke Dir bei Gelegenheit mal ein paar Fotos, das würdest Du auch nicht so gut finden.
Frage am Rande(reines Interesse): Wird das Thema Nationalsozialismus eigentlich in Österreich genauso aufgearbeitet wie in Deutschland? Hatte schon mit mehreren Österreichern zu tun, die meinten, das wäre nicht so..
Ich will auch nicht deinen politischen Standpunkt wissen um Dich in irgendeine Schublade zu drücken, auch bei den Rechten gibts nämlich vernünftige Leute, die leider einfach nur deprimiert sind. Jetz aber bitte auch nicht angesprochen fühlen......
Wie gesagt, ich werde nen edit machen und das mit dem MIST streichen
Abgesehen davon ist das hier ja ein Interessenforum und DU bist KEIN Kontrahend, sondern ein Mitglied dieser Community, hab mich nur etwas auf den Schlips getreten gefühlt.
Gruß
Jens