- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: IC L293D

  1. #11
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    4 digitale ports sind viel :\ gibts eine Porterweiterung? oder was sind SUBMIKROCONTROLER

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    ich hab 0.25 mAh pro motor ... und nachn spnnungswandler 2.2mAh
    kein Wunder, dass sich deine Motoren nicht drehen. Wenn die 0.25mAh haben, sind das leere Akkus und keine Motoren

    Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du dir die Mühe machen würdest deine Worte und Satzfragmente etwas zu sortieren bevor du sie hier postest, könnte dir vielleicht auch jemand weiterhelfen.

  3. #13
    Tut mir leid :I

    Werde in zukunft in einem anderen format posten!

    Ich verwende strom aus der dose und keine akkus habe 4v und 2,2mAh vor dem 293d baustein und auf beiden motoren dan 0.3 mAh.

    ich brauche einfach einen anderen baustein der mehr mAh ausgibt

  4. #14
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.061
    Ich finde es gut live dabei zu sein wenn jemand sein System in Betrieb nimmt und noch nicht weiß wie es ausgeht.
    Wie man jemals durch die Threads hier wieder durchfinden wird, ist mit noch nicht klar aber vielleicht gibt es dann eine neue Richtung von Archeologie.
    Trotzdem, thasony, Respekt vor der Offenheit, ich spekuliere damit, das gesagte eines Tages zu verstehen und Lehren für die eigene Arbeit daraus zu ziehen.
    Es klingt manchmal etwas ironisch bei mir, aber letztenendes, Leute die nichts von sich geben gibt es viele, wir haben halt nur noch nichts von ihnen gehört.
    Manfred

  5. #15
    Ich bin etwas strange drauf zur zeit! Ich habe sehr viel stress und dieses vorhaben ist das einzige was mir zur zeit spass macht! Ich muss 12-14h am tag Programmieren und an Computersystemen herumbasteln.

    Auf http://forum.geizhals.at kommunizieren die leute halt so wie ich in diesen thread!

    Kurz, bündig und meistens verstehn die anderen nur doe hälfte!

    Ich danke für jeden buchstaben in diesen forum der mir weitergeholfen hat! und jede sekunde die für mich geopfert wurde! Ich lerne doch sehr viel und schnell!

    bis vor 8 stunden wusste ich nichtmal was so einb austein macht bzw wie er wirklich arbeitet!

    Danke! und seit mir bitte nicht böse das ich strange drauf bin! werde mich anpassen

  6. #16
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    Fürstenberg/Havel
    Alter
    34
    Beiträge
    99
    Hallo, wo muss ich was anschließen, um ohne einen IC zu Testen?
    Und an Brücke 1,2 freischalten muss da auch 5V ran?

    mfG Rama-k
    by Rama-k
    Fastzinierend \/

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    @recycle:
    in deinem Bild oben hast du an Pin 16 die Versorgungssapnnung der Motoren, im Datenblatt steht es genau andersreum unten Links Motoren, oben rechts (Pin 16) Logik.

    Und 2. Frage: hängt man den PWM nicht an den Enabled eingang, um die MOtoren unabhängig voneinander regulieren zu können?

    MFG Moritz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad