dann mal wieder auf den teppich:
1.: Befestigung ist heute wie geplant erfolgt, ich mach wohl gleich mit der webcam nen paar bilder (nein, nicht live) da mein ladegerät für die kameraakkus defekt ist. Es ist so, dass ich die Beine je an 2 Stellen befestige (so wie bei lynxmotion halt). Über die Stabilität war ich überrascht.Zitat von ProgDom
2.: Ist ne Frage, wie weit ich die vorderen und hinteren Extremitäten auseinandermache. Weiss ich noch nicht, weil bisher nur die Beine durchgeplant sind, der Rest noch nicht. Auf jeden Fall soll er nicht breiter als lang (hört sich seltsam an) werden.
@manf: Jeder Mensch hat durchschnittlich weniger als 2 Gehirnhälften. Weil ich von einem Fall weiss, bei dem jemand nur eine hat
edit: das bild:
Bild hier
sehr schlecht, ich weiss. Ich hab folgendes gemacht: Ich hab ein Stück Lexan geschnitten, sodass ich es auf der gleichen Größe wie die Servounterseite hab. Dann hab ich nen Loch reingebohrt (an der Stelle, wo auch der Drehpunkt des Servos liegt) und dann die Befestigungsschraube passend eingesenkt und an der andern Seite mit ner Mutter gesichert. Das Werks hab ich dann mit Heisskleber (nicht lachen, hält super und sieht auch nicht SO schlimm aus) unter den Servo geklebt und fertig. Ersetzt die "Servo Hinges" von Lynxmotion, siehe http://www.lynxmotion.com/images/html/build31a.htm bei "Step 2".
Lesezeichen