- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Meh Spaß mit ASURO - Das Buch

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    natürlich gibt es diese baugruppen-bausätze bei anderen zu kaufen. da ist aber eine anleitung dabei.
    mfg pebisoft

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Hallo

Gestern ist das "Buch" bei mir angekommen.
    Es ist zwar eher ein Heft, aber ich bereue den Kauf nicht.
    Im Gegenteil, das Heft würde ich nicht mehr hergeben wollen.
    Es steht zwar nicht wirklich viel neues drinnen, dafür ist es eine kompakte Referenz zum AVR und dessen Programmierung in C.
    Das ist insofern vorteilhaft, da ich meinen Asuro und Laptop gerne mitnehme, wenn ich zu meinen Eltern aufs Land besuchen fahre.
    Dort ist kein Internetanschlus, das macht dann so eine Referenz doppelt praktisch.

Als in allem erscheint mir das Heft für Schulen und Kurse geschrieben worden zu sein.

LG
    Rubi

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Ja gedruckte Referenzen find ich auch gut,
    Es ist doch einfacher in einem Heft, Buch nachzugucken, als immer die PDF Dateien durzublättern...
    Ich wünsche mir auch manchmal die Datenblätter von diversen AVR Controllern als ein Heft vor mir liegen...

Gruß Sebastian

Neuer Benutzer Öfters hier
    Hallo,
    hab ne frage. Muss ne Facharbeit über den Asuro schreiben, muss einen Lehrplan für ihn erstellen. Jetzt wollt ich das in den Ferien machen aber das Buch braucht so lange , da es net beim Großhändler vorliegt( was ich zwar schon wusste, aber das es über ne woche dauert ,hätt ich net gedacht) . Ok wollte fragen ob ihr, die das Buch schon mal durchesehn habt, denkt das es nützlich wäre darauf zu warten oder bekomm ich das auch so hin. Also bin kein experte was C angeht , aber für den asuro reichts. Oder kennt ihr vielleicht seiten die mir weiterhelfen würden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123