- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ccII verbindung mit Modem

  1. #1

    ccII verbindung mit Modem

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    hallo zusammen,
    ich benutze der ccII unit und applikation board, und möchte eine Modem-verbindung realisieren. Ich habe auch dem Buch messen steuer mi cc aber kapiert nicht was da dring steht.
    Meine verbindung ist ccII-Modem-Modem-PC. Hat jemen eine idee wie das programm aussieht? oder ob es uberhauptt möglischt ist so eine verbindung aufzubauen?? please help me [-o<

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    39
    Beiträge
    420
    ich weis nicht wenn du das aus diesen Buch nicht hinkriegst, also so das zum schluss nur noch 29 Fragen ueberigbleiben solltes du es wohl lieber lassen? Ich meine das Buch und ein wenig durchhalte willen ich glaube die haben das sogar als Datei auf der CD und schon geht das. Ist das nicht ein wenig sehr leicht gemacht?
    Was ist das eigentlich Problem den Lust habe ich nicht dir alles aus der Nase zu ziehen! Hast du schon erfahrungen?

    Dein Student
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  3. #3
    hey,
    habe gelesen was im Buch steht aber bei mir klapp das nicht. Das Modem an CC II kann nicht der anderen anrufen. Weiss nicht ob das fehler im Programm steht oder mein modem ist zu alt dafür. Habe sehr wenig erfarung deswegen frage ich.
    joule

  4. #4
    Gast
    Zitat Zitat von joule
    hey,
    habe gelesen was im Buch steht aber bei mir klapp das nicht. Das Modem an CC II kann nicht der anderen anrufen. Weiss nicht ob das fehler im Programm steht oder mein modem ist zu alt dafür. Habe sehr wenig erfarung deswegen frage ich.
    joule
    versuchst du nun 2 Statioen mit einander zu verbinden?
    Schuldigung das du dir soviel mühe machst, aber wer braucht hilfe?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    39
    Beiträge
    420
    das da oben bin ich hubs

    gewöhn dich mal drann das Deutsch nicht nur in Comics vorkommt sondern eine äusserst genau Sprache ist. Was meinst du mit anderen? Und bitte sag nicht das das ein Fehler im Programm ist, dein eigenes? Das von der CD? Das Modem zu alt? Hast du dich nach einen Plan gehalten?

    Also wenn du nur 2 Stationen miteinander verbindest oder PC Station musst du mir netter weise verraten. Und dann auch mal das Programm posten plus mal deinen Aufbau von Station zum Modem...

    Dank
    euer Student
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests