Hi,

na ja so einen kleinen Bot bekommt man doch mit einem kleinen RG35 bei dem man Räder direkt befestigt noch recht günstig und stabil hin. Ich habe Sperrholz genannt weil das für Einsteiger am besten zu bearbeiten ist. So übel ist das Material garnicht, ich verwende es immer noch ab und zu wobei ich allerdings immer 2 Platten übereinander klebe - so hab ich stabile Basis und kann die billigen Angebote im Baumarkt nutzen. Und wenn man es etwas anschleift und lackiert kann man es von anderen Materialien auch nicht unterscheiden (falls man das möchte).

Aber noch ein anderer Vorschlag: Es gibt doch diese Kettenfahrzeugmodelle zum Teil recht günstig. Die kann man auch ganz gut als Basis verwenden, da sind schon Motoren drin. Du bräuchtest dann nur noch Elektronik. Als Elektronik könnte man das Roboternetz Board nehmen (Platine teste ich gerade). Ich werde nächste Woche mal testen ob die in diese Kattenfahrzeuge paßen, wollte mir sowieso für Testzwecke eins besorgen (kann ich für 59 Euro bekommen).

Gruß Frank