/was zum gucke..
Hier sehr einfach und der Frau kann man es als "Workout" verkaufen...
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=1537
euer Student
/zum Thema zurück
Mhhh - ich hatte da auch schon so ne Idee: Ich habe dem Mäher Mund und Augen aufgeklebt. Er hat jetzt ne sehr starke ähnlichkeit mit Nina Hagen. Aber da kommen mir jetzt doch zweifel ob ich das richtige Design gewählt habe.Zitat von recycle
Da gebe ich die unbedingt Recht, diese Verhaltensweise wird doch sowiso schon mit einer sofortigen Abmahnung geahndet!Zitat von recycle
Der Automower bearbeitet den Rasen, in dem er chaotisch im ZIG-ZAG herumfährt. Aber genau das wird gerügt. "Jetzt fährt er schon des dritte mal and disem Büchel vorbei, und hier mäht er dauern." "Und schau dir mal die Kante an. Glaubst du etwa ich schneide das jetzt von Hand?"Zitat von recycle
Wenn ich aber die Begrenzungschleife weiter an den Rand lege, riskiere ich ein Massaker im Tulpenbeet.
Als Systemadministrator von über hundert Rechnern bin ich da in einer Zwickmühle. Es ist wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera.Zitat von recycle
gibt es für ältere Ehemänner den noch andere Daseinsberechtigungen ?Zitat von recycle
Mal ne Frage zum Thema:
Wer hat sich schon mal mit dem Bau eines Rasenmähers versucht ?
mit welcher Technik ?
mit welchem Ergebnis ?
Prostetnic Vogon Jeltz
2B | ~2B, That is the Question?
The Answer is FF!
/was zum gucke..
Hier sehr einfach und der Frau kann man es als "Workout" verkaufen...
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=1537
euer Student
/zum Thema zurück
finde keine Antwort auf meine Frage:
warum fährt mein AM nicht auf dem Rasen der darunterliegenden
Tiefgarage
nächste Frage:
soll der AM auch bei Regen fahren
finde keine Antwort auf meine Frage:
warum fährt mein AM nicht auf dem Rasen der darunterliegenden
Tiefgarage
nächste Frage:
soll der AM auch bei Regen fahren
Ääähhh, wie, bei dir wachst der Rasen in der Tiefgarage? Hast du da die Begrenzungsschleife im Asphalt ? Oder verstehe ich da was falsch?Zitat von Anonymous
Er kann auch bei Regen fahren. Es soll dem AM nicht schaden.Zitat von Anonymous
Ich lasse ihn aber trotzdem bei Regen nicht fahren.
Der Rasen klebt durch die Nässe zusammen. Überall wo der Mäher fährt, drückt er das Gras mit seinen Rädern zu Boden. Erst wenn der Rasen abgetrocknet ist, richten sich das Gras wieder auf. Der Mäherfolg ist sehr mäßig und der AM saut sich nur ein. Da ich aber keine große Lust, den grünen Spinat aus dem Mäher zu holen, schalte ich den Mäher bei feuchtem Wetter lieber aus.
Prostetnic Vogon Jeltz
The Answer is FF!
Denke mal er meint, daß die Tiefgarage unter dem Gras liegt, was er mähen will. Vielleicht schirmt das den Begrenzungsdraht zu sehr ab?Zitat von Vogon
Gruß
Torsten
Ja, das könnte sein. Da ist sicher eine ordendliche Menge Stahl als Armierung eingebaut. Da kommt von dem Schleifensignal zu wenig an.
Alternative: mechanische Begrenzung und am Mäher die Schleifenerkennung abschalten.
Prostetnic Vogon Jeltz
The Answer is FF!
Gras weg, und grün streichen
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Naja, so toll ist das aber auch nicht.Zitat von PicNick
Die Farbe hält nicht so gut. Der Beton heitzt sich dan im Sommer sehr stark auf, Daführ hat er zwar im Winter eine eigene Eisbahn. Aber meine erfahrung mit Garagendächern ist dermasen schlecht, das ich vom ansteichen abraten möchte. Dann gibt es als Zugabe noch ein Problem mit dem Unkraut.
Prostetnic Vogon Jeltz
The Answer is FF!
Wohl Farbtropfen in der Küche hinterlassen ? (harhar)Zitat von Vogon
Ceterum: Unkraut ist eine Definitionssache
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Lesezeichen