>> in meinem Beispiel waren da mehrere mikrocontroller in einem
>> roboter!
OK, in dem Fall wäre Funk schon etwas unsinnig
Innerhalb des Roboters ist es sicher einfacher ein paar Strippen zu ziehen.
In der Schule musste ich nur texte etweder von der tafell in die mappe abschreiben um die mappe abzugeben. Ich lese mir doch nicht die mappe durch wenn ich das nicht muss. In Englisch unttericht mussten wir jedes wort 5 mal schreiben (jedes mal) die lehrerin dachte das wir sie beser behalten. Daraufhin habe ich mir angewönt mehrere seiten pro minute abzumalen ohne denn inhalt mitzubekonmmen (sonnst wäre ich jetzt verrückt).Orentlich musste das ja nicht sein sie hat sie ja auch nicht gelesen sondern in die Pappiertonne geworfen(vor unseren augen) so wussten wir wofür wir das gemacht habe nämlich für die Tonne.Zitat von recycle
Lass uns bitte das an einer anderen stelle diskutiren. Ich hoffe die anderen sehen das auch so das es hier nur ablenkt.
in meinem Beispiel waren da mehrere mikrocontroller in [highlight=red:39cb6eb368]einem[/highlight:39cb6eb368] roboter!Zitat von recycle
>> in meinem Beispiel waren da mehrere mikrocontroller in einem
>> roboter!
OK, in dem Fall wäre Funk schon etwas unsinnig
Innerhalb des Roboters ist es sicher einfacher ein paar Strippen zu ziehen.
Hi @ all
Zitat von FoCus :
>Das Problem, das du anscheinend nicht erkennen WILLST, ist dass du
>mit
>einem 16MHz Takt nicht automatisch 16000000 Mal pro Sekunde abtasten
>kannst.
>Tut mir leid. Hab leider keine Zeit mehr dir da weiterzuhelfen.
>(Sackgasse)
Meine Herren.
Laut den Rechtschreibfehlern und der wirklich geringen Ahnung
von der Thematik, ist wohl zu ahnen, dass das ein kleiner Jungenstreich
sein muss.
Naja, is auch mal ganz lustig
@Markusiii
Meintest du damit jetzt meine Rechtschreibfehler, bzw Ahnung?!
Grüße
Michael
nein. Die von Dark Emporer
Ich habe das jetzt so verstanden:
Der Fragende bittet euch Abstand davon zu nehmen seine Rechtschreibung hier weiter zu kritisieren. Er ist gerne bereit sich in einem anderen Thread dafür zu verantworten.
Der Fragende weist mehrfach auf sein Unvermögen hin und entschuldigt sich dafür. Er informiert, das er schon in der Schule davon geplagt war und das es ihn auch beim Programieren behindert.
Vorschlag:
1. Verlagerung der Rechtschreibfrage nach hier:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/vi...f8f65e9d66f88b
2. Beibehaltung der technischen Fragestellung hier.
Die technischen Beiträge waren für mich bis jetzt sehr informativ nur das Rechtschreibgeplänkel strengt mich in meinem Alter inzwischen doch schon arg an.
Netter Gruß aus dem Westen der früher im Osten lag
Die ersten zehn Millionen Jahre waren die schlimmsten. Und die zweiten Zehn Millionen Jahre, die waren auch die schlimmsten.url
ok, sorry für die Störung hierzu.
@Markusiii
Wenn dir diese Ahnung ca. 6 Monate früher gekommen wäre, hätte das die Diskussion wahrscheinlich auch nicht ungemein bereichert, wäre aber wenigstens noch halbwegs aktuell gewesenMeine Herren.
Laut den Rechtschreibfehlern und der wirklich geringen Ahnung
von der Thematik, ist wohl zu ahnen, dass das ein kleiner Jungenstreich
sein muss
Lesezeichen