- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Software für ATmega16/32

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Schaltung stimmt auf jeden Fall.
    Das Flasherinterface wäre noch zu prüfen und die MAX232 Beschaltung.
    Verwendest du Ponyprog??

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    die frage wäre ja, was du gebaut hast, und nicht ein schaltplan, der auf ep liegt.
    poste doch mal ein foto deiner schaltung(en), dann sieht man eventuell den fehler.
    mfg knacki

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Zitat Zitat von Alter Knacker
    die frage wäre ja, was du gebaut hast, und nicht ein schaltplan, der auf ep liegt.
    poste doch mal ein foto deiner schaltung(en), dann sieht man eventuell den fehler.
    mfg knacki
    Wie meinst du das? soll ich einfach alles mal zussammenzeichnen?
    auß einem Foto aus meines Boards kannst sicher nicht viel herauslesen? oder??

Mit dem nachzeichnen hab ich nur das problem das ich in Eagle das GND und VCC Symbol nicht finden kann. nachzeichnen wollte ich das Bord nähmlich schon einmal.

Die MAX232 Schaltung ist derzeit ja egal. Den max hab ich ja mit DIP-Schalter vom Controller getrennt!

Das mit der Software war nur so ein gedanke da ich mit Bascom und Ponyprog noch nichts geschafft habe!

Ich dachte jetzt eh schon daran das Board vereifacht zu ätzten lassen und den rest als Module (wie beim myAVR-Bord) anzustecken.

mfG
    Superhirn

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Naja ein Foto kann ab und zu schonmal helfen. Vielleicht postest du echt mal alles, Fotos, entsprechenden Schaltplan. Einstellungen, was du schon alles versucht hast...

Ohne solche Infos ist es einfach schwer zu helfen. (Nützt ja nichts, wenn ich dich frage, ob du auch die richtigen Bauteile verwendet hast.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12