Muß man das Datashit vom MAX mal genau anschauen, was es da zu wissen gibt. GND haben wir aber schon gemeinsam (auch das Meßgerät) ?
Energie, Scotty !
Nett von euch. Aber einen Beamer hab ich leider nicht zur Hand. Ich mess gerade nochmals fleissig rum; aber beim emfpagsseitigen Leerlauf bekomm ich bei meinem Max232 immer noch ne Negative Spannung raus!! ca. -1V!! ( Meinen Controller hab ich nach der gestrigen erkenntnis erstmal "evakuiert", hoffentlich nicht zu spät....)
Die Versorgung des Max232 scheint zu stehen; +9,4V und - 8,4V Hmm.... 1Volt Symmetriefehler???
EDIT:
Oh oh, mir schwant übles....
EDIT 2:
Mann wie kann man nur soo blöd sein. Ich glaub jetzt hab ichs!! Fehler im Schaltplan!!!
Muß man das Datashit vom MAX mal genau anschauen, was es da zu wissen gibt. GND haben wir aber schon gemeinsam (auch das Meßgerät) ?
Energie, Scotty !
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Schau lieber mal nach was ich mit T1OUT verbunden habe... ARRGHHHH !!!!!! Hab da was ganz böse verwechselt.....!
Wie wird es weitergehen ? Kann Sputty seinen Controller in letzter Sekunde vor der Vernichtung retten ?
Das erfahrt ihr in der nächsten Folge
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Estmal: Energie auf den Lötkolben, Sputty! Dann wird man sehen ob man den Controller auf die Erde zurückbeamen kann!!!
Jippiieee!!! Danebengeballert! Mein Controller hats überlebt! Alle Teile haben Ihren Normlzustand eingenommen;
Mal sehen wie es weitergeht!
Lesezeichen