macht doch nichts hihi
nun die Japaner sind uns dort jahrhunderte Voraus doch die gehen das von der anderern Seite an. Wie wenig brauche ich um einen Reaktion an einen Menschen hervorzubringen. Dort ist es auch so das diese Dinge eben ein sich entwickeln und das heist du kannst ( in engen Grenzen ) kreativ taetig sein. Einer braucht dich im Leben du bist der Herr und Meister ( auch wenn es nur ein Tama ist ). Dort lenkt der Roboter das Gespraech in bahnen und dies meist primitiv auf die reine Gefuehlswelt.
Wenn du nun einen IA hast ( auch wenn es die nicht mehr gibt ) brauchts du viel feinere Gefuehlsregungen. Ich will ja auch nicht das mein Baecker erst mich anschreit dann heult und dann mich drueckt ( obwohl wenns ne Baeckererin... ,never mind). Das heist man kann sich ein tolles Ding bauen mit Kam und so aber wenn dies als Erwachsener angesehen werden soll ist eine viel geringere Mimik noetig und eine feinere.
Wenn ihr mal I Robot ( will Smith ) euch anseht und dann die Sonnie reden seht versteht ihr was ich meine. Der hat keinen kamm und kommt deswegen sehr sehr Menschlich rueber. Wir moegen eben was vertraut ist und akzptieren dort eine geistliche Gleichstellung.
Hoffe ihr wisst was ich meine
Euer Student
Lesezeichen