- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: meine homepage home.arcor.de/patti16/

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    @ lukas: ich muss das doch drauf machen das Impressum hat mein vater auch drauf und noch ein paar mehr leute habe auch keine lust wenn ich das nicht drauf habe nachher irgendwann mal geld zu bezahlen.
    gruß
    patrick

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Zitat Zitat von Klaus_0168
    Es fehlen die Metatags die auf den Editor verweisen
    Seit wann muss in die Metatags der Editor rein, das macht vielleicht Frontpage und Konsorten ist aber totaler Schwachsinn und für die Darstellung der Seiten nicht relevant

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun

Re: meine homepage home.arcor.de/patti16/

Die blaue Schrift auf der linken Seite ist auf dem schwarzen Hintergrund etwas schwer zu lesen. Hier vielleicht andere Farben wählen?

Ansonsten ist der Aufbau für deine erste Seite gut gelungen.

Gruß,

just4fun
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

an welche farben denkt ihr denn?

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Zitat Zitat von patti16
    an welche farben denkt ihr denn?
    Das ist eigentlich Geschmackssache.
    Hauptsache die Textfarbe unterscheidet sich vom Kontrast her gegenüber dem Hintergrund.

Du siehst ja z.B. an diesem Forum hier gut, wie leicht z.B. die schwarze Schrift auf dem bläulichen Hintergrund zu lesen ist.

Orientiere dich einfach an anderen Webseiten...
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

Gast
    @Patty,

das Impressum ja, aber das Copyright sollte wech denn es entspricht nicht der Wahrheit.

Gruss Clemens

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hi all

mein Posting sollte kein rumhacken sein. Es wurde gefragt und ich habe wertfrei geantwortet. Die kleine Liste war als konstruktive Kritik gemeint. Das meiste wurde jetzt auch schon umgesetzt.

@Patti16 :
    War meine Kritik zu hart ?
    Hast Du meine Liste als Rumhacken empfunden ?

Zitat Zitat von Rodney
    Es fehlen die Metatags die auf den Editor verweisen
    Seit wann muss in die Metatags der Editor rein, das macht vielleicht Frontpage und Konsorten ist aber totaler Schwachsinn und für die Darstellung der Seiten nicht relevant
    Ja, die Metatags die auf den Editor hinweisen sind Schwachsinn. Ist nur ein Hinweis, das kein (teilweise unützes) HTML - Tool aus den großen SW-Häuser verwendet wurden. Viele Suchmaschinen verwenden Robots für die Suche im WWW. Metatags mit aussagekräftigen Schalgworten helfen hier Seites mit dem gewünschten Inhalt zu finden.

3) Verkauft der Kellershop Kinder ? Warum hat dieser Händler nur eine einzige Seite mit Kinderbilder ?
    Als ich auf den Link von Kellershop klickte kam nur ein Bild mit Kindern. Scheint ein fehlerhafter Link gewesen zu sein. Hab' gesehen, das jetzt das Labor aufgerufen wird. Das mit dem Kindershop war als scherzhafte Bemerkung gedacht.

Das Du die Site mit dem Editor erstellt hast finde ich toll. Das zeigt wieder mal, das man nicht für jeden Sch*** ein Profiprogramm braucht und trotzdem gute Ergebnisse erzielt.
    @Luk-As :
    Mit Sch*** ist NICHT Patricks Seite gemeint !!!

Zum Erstellen von HTML-Dateien gibt es noch den 2ndEditor von www.sixdots.de . Ich verwende ihn selbst gerne, wenn ich den Frontpage-Datenmüll entsorge. Mit diesem Editor werden unterschiedliche Datensorten in verschiedenen Farben dargestellt.

Kennst Du schon www.selfhtml.org und www.selfphp.de ??
    Hier stehen viele gute Tips für die HP-Programmierung drin. Die Seiten gibt es auch als Download zum Offline-Studium

Grüße Klaus
    Eine verrückte Idee ist besser als keine

hi klaus

also die kritik fand ich eigentlich nicht so hart(kein schleimen) das ich ja nach euerer meinung gefragt habe. Und die liste war eigentlich dann kein rumhacken sonder eigentlich ein anhaltspunkt für mich was ich natürlich verbessert habe.

das mit dem kindershop war ja auch nur ein scherz aber komisch bei mir gingen die halt.

Also selfhtml kenne ich schon lange das habe ich mir mal wo ich ca.13jahre alt war durchgelesen und dann konnte ich das meinste naja hin und wieder habe ich mal reingeguckt weil man ja nicht alles auswendig kann, was die meisten hin und wieder mal tun.

selfphp kenn ich nicht aber da werde ich später mal reingucken.

auf meiner seite gibts auch einen neuen verbindungs link namens Techink
    könnt ja mal vorbei schauen wenns euch interresiert viel steht noch nicht drin aber mitte der woche wird es hoffentlich mehr sein.
    viel spaß beim lesen.

gruß
    patrick

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hi patrick,
    also die frames würde ich nochmal überarbeiten.
    Bei Jugendforscht hatten glaub letztes Jahr 3 Schüler einen
    ähnlichen Bot gebaut.
    Deiner gefällt mir aber besser *schleim*

mfg Lukas

gibt ein paar neue updates

gruß
    patrick

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte