Hi all

mein Posting sollte kein rumhacken sein. Es wurde gefragt und ich habe wertfrei geantwortet. Die kleine Liste war als konstruktive Kritik gemeint. Das meiste wurde jetzt auch schon umgesetzt.

@Patti16 :
War meine Kritik zu hart ?
Hast Du meine Liste als Rumhacken empfunden ?

Zitat Zitat von Rodney
Zitat Zitat von Klaus_0168
Es fehlen die Metatags die auf den Editor verweisen
Seit wann muss in die Metatags der Editor rein, das macht vielleicht Frontpage und Konsorten ist aber totaler Schwachsinn und für die Darstellung der Seiten nicht relevant
Ja, die Metatags die auf den Editor hinweisen sind Schwachsinn. Ist nur ein Hinweis, das kein (teilweise unützes) HTML - Tool aus den großen SW-Häuser verwendet wurden. Viele Suchmaschinen verwenden Robots für die Suche im WWW. Metatags mit aussagekräftigen Schalgworten helfen hier Seites mit dem gewünschten Inhalt zu finden.

Zitat Zitat von Klaus_0168
3) Verkauft der Kellershop Kinder ? Warum hat dieser Händler nur eine einzige Seite mit Kinderbilder ?
Als ich auf den Link von Kellershop klickte kam nur ein Bild mit Kindern. Scheint ein fehlerhafter Link gewesen zu sein. Hab' gesehen, das jetzt das Labor aufgerufen wird. Das mit dem Kindershop war als scherzhafte Bemerkung gedacht.

Das Du die Site mit dem Editor erstellt hast finde ich toll. Das zeigt wieder mal, das man nicht für jeden Sch*** ein Profiprogramm braucht und trotzdem gute Ergebnisse erzielt.
@Luk-As :
Mit Sch*** ist NICHT Patricks Seite gemeint !!!

Zum Erstellen von HTML-Dateien gibt es noch den 2ndEditor von www.sixdots.de . Ich verwende ihn selbst gerne, wenn ich den Frontpage-Datenmüll entsorge. Mit diesem Editor werden unterschiedliche Datensorten in verschiedenen Farben dargestellt.

Kennst Du schon www.selfhtml.org und www.selfphp.de ??
Hier stehen viele gute Tips für die HP-Programmierung drin. Die Seiten gibt es auch als Download zum Offline-Studium

Grüße Klaus