-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
@Marco78
Dein Gedankenansatz ist gut mit XP, wobei ich mich da ja immernoch auf der falschen Seite bewege, ich müsste das dann noch umdenken..
Ähm.. das Bios nicht brauchen.. ich denke wenn XP meine Hardware als Laufwerk erkennt, wirds das Bios auch verstehen.
Ich wüsste nicht dass Amtel oder Microchip in der Richtung ihre Chips im Einsatz haben (habe schon versucht bei Microchip etwas zu finden), werde aber dort auch noch weiter nachforschen, da es mir wirklich wichtig ist weiter zu kommen.
@Sandro
Hi Sandro, Dein Beitrag gefällt mir besonders gut.
Ich war gerade schon mal kurz auf der t13 Seite, und es sieht so aus als würde ich da weiter kommen.. und das Schlagwort: IDENTIFY DEVICE ist natürlich auch sehr nützlich.
Und wie gesagt, ich möchte es auf jeden Fall umsetzen.. Ist zum glück aber nicht so eilig, ich bin nur gerade sehr motiviert 
hmm, und wozu ich es brauche? Da kann ich leider noch nicht so viel zu sagen, da die Idee nicht von mir stammt. Ich wurde damit betraut eine Lösung zu finden diese Idee umzusetzen.
Aber wenn alles soweit sicher ist, dann werde ich bestimmt noch mal davon erzählen.
Dazu kommt, dass ich mir zimlich sicher bin, dass die Zielgruppe die echtes Intresse daran haben bestimmt nicht hier vertreten sind. Also mal vom rein technischen abgesehen recht uninteressant 
Und danke noch mal für Deine Hilfe.