Naja, allgemein ist der Wille zum Verzeihen in Foren nicht mehr so ausgeprägt. Bei MC.net ist's ganz furchtbar (und es wurde auch nicht wesentlich dadurch besser, dass Gäste mittlerweile nicht mehr schreiben dürfen), hier geht's noch. Aber es poltert ja auch hier manchmal, wenn sich jemand missverständlich ausdrückt.
Es ist halt die Frage, ob man sich als TO die Mühe macht, sämtliche Standards in allen Facetten gleich zu Anfang schon abzubilden, damit die "Schandmäuler" keinen Grund haben, den Thread zu zerreißen.
Und hier ist die Situation dann mittlerweile eben: Good job gemacht und die Schandmäuler halten die Klappe...
... kommen dann die Interessierten?
Oder war die Mühe für die Katz?
(Das letzte, wo ich drüber nachgedacht hatte, das mal ins Forum zu setzen, war eine kleine geschwindigkeitsgeregelte diskrete H-Brücke für die Getriebemotoren an meinem neuen Kettenantrieb. Die sucht sich durch Trainingsläufe selber ihre PID-Regelkonstanten. Aber so richtig Lust dazu, den Schaltplan fein zu zeichnen, dazu noch Layout, Stücklisten, Codebeschreibung, Ablaufdiagramme, Testergebnisse? Nöö, zu komplex und zu öde. Wenn ich's für mich mache, mach ich's halt frei Schnauze.)







Zitieren

Lesezeichen