Hallo zusammen!
Bin eigentlich recht zufällig bei euch hier im forum gelandet. (hab im google nach "servo" gesucht)
Leider muss ich sagen, dass ich mit Elektronik fast überhaupt nichts am hut habe (habe keine elektronische bzw mechanische Ausbildung genossen).
Ich hoffe ihr lässt euch trotzdem auf mein niveau hinunter und könnt mir helfen . Das wäre echt super!
Zu meinem "Problem": das blaue Blechtaferl (siehe Anhang) (Maße ca 20x20x0,3cm) ist fix montiert. das violette möchte ich zum "umklappen" bringen (um 360°).
Wie stell ich das am besten an?? Hab wirklich keine ahnung....
Habs mir mit einem Servo-Motor überlegt, nur weiß ich nicht, wie ich den mit dem Blech verbinden soll (oder ist das überhaupt keine gute idee??)
Sollte mit 12V funktionieren und der "Umklappmechanismus" sollte so schnell und klein wie möglich sein.
Ich glaub das wars....
Jedenfalls vielen Dank schon mal im voraus!!!
Mfg - Goofy
PS:Falls sich jemand fragt, wozu man so etwas braucht: möchte so ein Blech schräg an der Wand befestigen und was lustiges draufschreiben...is eigentlich nur a spielerei
PPS: Falls dieser Beitrag in der Rubrik "Motoren" falsch ist, bitte einfach verschieben!
Lesezeichen