ich hatte gestern abend als ich ein geraucht hab auch ne idee man könnte doch einen roboter bauen der 2 mess spitzen hat die getrennt steuer bar sind.

z.b. um den roboter zu ner steckdose zu fahren und die zu messen.. just 4 fun... die daten werden dann per messkarte ausgewertet.
Wenn sowas dabei raus kommt, ist das neben dem gesundheitlichen Aspekt ein weiterer Grund das Rauchen besser bleiben zulassen.

Was soll der Dünnpfiff mit irgendwas selbstgebasteltem eine Steckdose auszumessen?
Was dabei raus kommt, wenn alles glatt geht, weiss doch eh jeder, und dass da nichts Gutes bei rummkommt, wenn es schief geht solltest du als BFS Schüler kurz vor dem Abschluss eigentlich auch wissen.

Wenn du mit irgendwelchen Mess-Spitzen oder von mir aus auch mit den Fingern in der Steckdose rumfummeln willst ist das deine Sache.
Aber einem 10 Jährigen sowas als tolle Idee anzupreisen ist das Allerletze.

ps: ich beachte nciht das alte von leuten.. ich urteile über deren texte und den inhalt
Ich auch.
Wann wirst du eigentlich eingeschult und weisst du schon was Mami und Papi dir alles in die Schultüte packen?