- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tesla: Die Finger-Guillotine des Cybertrucks wird entschärft

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Visionär Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    8.581

    Beitrag Tesla: Die Finger-Guillotine des Cybertrucks wird entschärft

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Bild hier  Zahlreiche Videos zeigen, dass der Frunk-Deckel des Cybertrucks beim Schließen ein Verletzungsrisiko hat. Nun wurde der Sensor per Update sensibler gemacht. (Tesla Cybertruck, Elektroauto) Bild hier  

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.


    Anzeige

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Nun ja - wenn man die Kids zu lange Transformer spiele ließ und die dann Designer bei Tesla werden . . . und nix von Aerodynamik mitgekriegt haben und deren Zusammenhang mit dem spezifischen Energieverbrauch . . . vermutlich dürften auch die scharfen (Blech-) Knicke in der Karosserie beim Crashtest etliche Schwächen zeigen. Nun ja - auffällig schon - auf ne s..dämliche Weise, hässlich, strömungsungünstig und festigkeitstechnisch (vermutlich) ne Katastrophe. Von einigen andern Schwächen - wie hier gezeigt - abgesehen. Tesla.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.056
    Als Gurkenhobel wäre es wohl ohnehin unpraktisch, speziell im Winter wenn es schon schnell dunkel wird, abends am Auto.

Ähnliche Themen

  1. Elektroauto: Tesla hat Probleme bei der Produktion des Cybertrucks
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 14:00
  2. Pick-up: Tesla beginnt mit der Produktion des Cybertrucks
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2023, 06:21
  3. Produktionsbeginn im August: Tesla strebt Bau von 375.000 Cybertrucks pro Jahr an
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2023, 10:20
  4. Arbeitsbedingungen: Der Krankenwagen wird oft zu Tesla gerufen
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 10:50
  5. Elektroauto: Tesla Model X wird teuer
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 07:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen