Eine Dashcam im Auto an der Windschutzscheibe ist für mich schon seit vielen Jahren Standard. Bei einem Unfall können diese automatisch das Verkehrsgeschehen aufzeichnen und in unklaren Situationen auch als Beweis vor Gericht dienen. Da meine alte Vantrue Dashcam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir jetzt eine Vantrue Kamera der neuesten Generation geholt, nämlich die Vantrue N4 Pro 5G WiFi Dashcam*. Diese Kamera hat den Vorteil, dass GPS und WiFi bereits integriert sind und neben der Frontansicht jetzt auch noch Innenraum und Rückansicht aufgezeichnet wird. Und alles das in einer tatsächlich beeindruckenden Bildqualität!
Der Beitrag Vantrue N4 Pro 5G WiFi Dashcam mit GPS, WLAN und 3 Kameras im Praxistest erschien zuerst auf Mikrocontroller-Elektronik.de.


Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Mikrocontroller-Elektronik.de

News Quelle: Mikrocontroller-Elektronik.de
Diese Nachricht wurde von der Mikrocontroller-Elektronik.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.


Bild hier