- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Unbemanntes Militärfahrzeug

  1. #11
    Benutzer Stammmitglied Avatar von Gerdchen
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    98
    Anzeige

    Powerstation Test
    Zitat Zitat von Andre_S Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert und hätte nie gedacht sowas hier lesen zu müssen...
    Am Ende bedeutet es Wettrüsten und wird irgendwann im Fiasko enden.
    Ich würde jeden mit diesen Ideen empfehlen sich ein paar Tage in ein Kriegsgebiet zu begeben, aber bitte an vorderster Front (eventuell brauchen einige mehr Nähe) und hoffen, dass er dieses ohne Hass Gedanken wieder lebend verlassen kann.
    Wenn er sich danach nicht für Frieden und Abrüstung einsetzt, ist sein moralischer Kompass wohl defekt!
    Gruß André
    Schon der Römer wusste "Wenn Du Frieden wilst, rüste Dich für den Krieg". Vorbereitet sein ist alles.

    Eigentlich wollte ich nur anmerken, dass man statt einer Drohne als Repeater auch Luftballone mit Helium-Ballongas gefüllt einsetzen könnte. So ein Teil würde dann an einem Strick befestigt unauffällig an geeigneter Stelle vor sich hinschweben.
    Der Aufwand und das Verlustrisiko wären wesentlich geringer.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Andre_S
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Gerdchen Beitrag anzeigen
    Schon der Römer wusste "Wenn Du Frieden wilst, rüste Dich für den Krieg". Vorbereitet sein ist alles.
    ... deswegen waren die Römer ja auch so ein friedliches Völkchen und es gab kaum kriegerische Auseinandersetzungen.


    Gruß André

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Berlin (Mariendorf)
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von Andre_S Beitrag anzeigen
    ... deswegen waren die Römer ja auch so ein friedliches Völkchen und es gab kaum kriegerische Auseinandersetzungen.
    Das sagt aber nichts über Wahrheit oder Irrtum von Gerdchen's Zitat aus.

    Sich verteidigen oder aber ein anderes Land angreifen - das sind ja wohl zwei gänzlich verschiedene Dinge.
    Muss man an dieser Stelle wirklich wieder die Ukraine benennen, um das zu belegen? Hätten sie vor zwei Jahren noch Ihre Atomwaffen oder wenigstens eine sehr gut ausgestattete Armee besessen, dann hätten sie jetzt vermutlich noch Frieden.

    Natürlich ist Krieg immer kacke, nur leider wird er einem manchmal aufgezwungen.

    Ob man deswegen paramilitärische Umtriebe gutheißen kann, ist dann nochmal ein anderes Thema.

  4. #14
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.055
    Zur Videoübertragung: Diese muss nicht unbedingt über Funk erfolgen. Es gibt zum Beispiel Laser oder auch Draht. Selbst Funk könnte meiner Meinung nach mit einer Repeater-Drohne funktionieren. Deshalb möchte ich auch interessante Ideen sammeln.
    Es gibt hierzu ein Video von KREOSAN die ein ähnliches Experiment mit Ballons vor 7 Jahren in Luhansk durchgeführt haben.
    https://www.youtube.com/watch?v=1YhAav4Sf_A
    "So erhalten Sie Internet über AIR ⚠ Boost 3g, 4g, LTE"
    Das Transkript zum Video kann in russisch oder wohl einfacher in englisch aufgerufen werden.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Andre_S
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    357
    Da es scheinbar größtes Interesse der Forumteilnehmer ist, miltärisch einsetzbares Kriegsgerät zur Tötung von Menschen, im Hobbybereich zu entwickeln, ist es für mich an der Zeit dieses nach knapp 19 Jahren zu verlassen.

    Frank, bitte meinen Account/Zugang, sowie dessen Daten löschen...


    Vielen Dank!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Odysseus: Aurora Flight Sciences baut unbemanntes Solarflugzeug
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2018, 11:40
  2. Solara 50: Unbemanntes Solarflugzeug soll fünf Jahre autonom fliegen
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress