Schon der Römer wusste "Wenn Du Frieden wilst, rüste Dich für den Krieg". Vorbereitet sein ist alles.
Eigentlich wollte ich nur anmerken, dass man statt einer Drohne als Repeater auch Luftballone mit Helium-Ballongas gefüllt einsetzen könnte. So ein Teil würde dann an einem Strick befestigt unauffällig an geeigneter Stelle vor sich hinschweben.
Der Aufwand und das Verlustrisiko wären wesentlich geringer.
Das sagt aber nichts über Wahrheit oder Irrtum von Gerdchen's Zitat aus.
Sich verteidigen oder aber ein anderes Land angreifen - das sind ja wohl zwei gänzlich verschiedene Dinge.
Muss man an dieser Stelle wirklich wieder die Ukraine benennen, um das zu belegen? Hätten sie vor zwei Jahren noch Ihre Atomwaffen oder wenigstens eine sehr gut ausgestattete Armee besessen, dann hätten sie jetzt vermutlich noch Frieden.
Natürlich ist Krieg immer kacke, nur leider wird er einem manchmal aufgezwungen.
Ob man deswegen paramilitärische Umtriebe gutheißen kann, ist dann nochmal ein anderes Thema.
Es gibt hierzu ein Video von KREOSAN die ein ähnliches Experiment mit Ballons vor 7 Jahren in Luhansk durchgeführt haben.Zur Videoübertragung: Diese muss nicht unbedingt über Funk erfolgen. Es gibt zum Beispiel Laser oder auch Draht. Selbst Funk könnte meiner Meinung nach mit einer Repeater-Drohne funktionieren. Deshalb möchte ich auch interessante Ideen sammeln.
https://www.youtube.com/watch?v=1YhAav4Sf_A
"So erhalten Sie Internet über AIR ⚠ Boost 3g, 4g, LTE"
Das Transkript zum Video kann in russisch oder wohl einfacher in englisch aufgerufen werden.
Da es scheinbar größtes Interesse der Forumteilnehmer ist, miltärisch einsetzbares Kriegsgerät zur Tötung von Menschen, im Hobbybereich zu entwickeln, ist es für mich an der Zeit dieses nach knapp 19 Jahren zu verlassen.
Frank, bitte meinen Account/Zugang, sowie dessen Daten löschen...
Vielen Dank!
Lesezeichen