Nichts Spezielles in Richtung Autonomes oder Roboter. Aktuell schaffte es mein 25 Jahre alter Aufsitzmäher nicht mehr mich bergauf zu bringen. In der Reihenfolge dann Service Manual gesucht (nicht gefunden) - Hydrostat Getriebe ausgebaut - im Internet dann doch Service Manual gefunden - Ölstand im Getriebe kontrolliert - ca. 20% 20W50 Öl aus einer Dose mit Aufschrifft Motorrad Öl nachgefüllt - Getriebe wieder eingebaut. Gerade Probefahrt hinter mich gebracht - mit dem Öl besser und schneller als je zuvor![]()
![]()
![]()
Die beiden kannte ich aber die Präsentation habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Gratulation nachträglich!Ein ähnliches "Flottenmanöver" hatte ich mal als Präsentation zu (m)einem Vortrag laufen lassen - Dottie und MiniD0 - die beiden Coladosen,
Na, ja. Bei mir bleibt oft Vieles auf halber StrecKe unvollständig. Das Ding könnte zB etwas Make Up vertragen. Außerdem sind da so schlechte Taster drin - schlechter Kontakt und prellen unglaublich. Bei Wiederinbetriebnahme hatte ich einen so fest gedrückt, daß sich das Unterteil löste. Brach an der Verklebung einfach auseinander. Konnte repariert werden - gesäubert Kontaktplatte gerichtet und Gehäuse mit Sekundenkleber wieder zusammengeklebt. Mal sehen wie lange es hält....dass neben der Fernsteuerung (nicht so n tolles Teil wie Deins, nur ne alte TV-IR-RC)
Danach gabs dann auch n ordentliches Preisgeld , ein paar Hunderter *ggg*. Ach jeee, schon über zehn Jahre her :-/Zeit weiterzumachen
Gruß
Searcher

Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg

Lesezeichen