eh????? was meinst du jetzt? ich hab 3 l297 in der Ansteuerung für meine Fräse, und dda musste ich mich mit Reset auch auseinandersetzen. meiner liegt fest auf Vcc, also 5V. Und wenn man das ganze Glumb einschaltet, dann stehhen die Ausgänge automatisch auf 0101.Gib´s zu ALKI..!! Verwendest die Reset Funktion nicht wirklich oder??
zu 78er: ich rede hier von 7805 und 7812, die beiden nutzt er um 5V und 12V aus 9V bzw 15V zu bekommen. Beide hab ich auch bei mir 'auf Lager'.
und der Schritt an ABCD wird IMMER ausgeführt. ich nutze bei meiner Schaltung sense und Vref nicht, da die sich nur auf die Inh-Ausgänge beziehen. man kann maximal nur kaum Spannung an ABCD messen, weil die über die Inh-Eingänge vom L298 ausgeschaltet werden können (zur strombegrenzung oder Stromabsenkung)
wenn nur Logikspannung da ist, wie sieht es an ABCD vom L297 aus? weil da sollte, wie oben gesagt, immer was kommen (dann eben nur 5V)
falls dun altes ATX-Netzteil brauchst und in der Nähe wohnst, hab mittlerweile 3 rumliegen, kannst eins haben wenn dus brauchst.
Lesezeichen